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theflasher
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Mitglied seit: 24.02.2010 09:59
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theflasher
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24.02.2010 09:59
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ZBrush in PC Spielen

24.02.2010 10:13   (Vor 5705 Tagen) 3986 Aufrufe 1 Antwort

Hallo, ich arbeite mich gerade in die Spieleentwicklung ein und mache einen Plan, welche Software ich verwenden möchte.
Das Spiel soll auf jeden Fall in 3D sein und auch 3D Charaktere beinhalten.
So wie ich es sehe, kann man gerade mit ZBrush sehr gut 3D Modelle erstellen.
Was mich aber im Moment sehr abschreckt ist die gewaltige Menge an Polygonen die dabei ensteht.

Glaubt ihr, dass man in ZBrush auch gut Low-Poly Modelle erstellen kann ? Gibt es in ZBrush Funktionen, um die Anzahl der Polygone zu reduzieren? Oder ist ZBrush eher für High-Poly Modelle gedacht?
Ansonsten habe ich bereits einiges an Ahnung in Cinema 4D, wobei ich mir von ZBrush eine schnellere Arbeitsweise erhoffe

Schreibt hier bitte kurz eure Meinung rein

Gruss theflasher

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gerd
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Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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gerd
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10.09.2008 11:47
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hey theflasher

keine angst vor den polyzahlen. zbrush ist ein programm das es einen ermöglicht sehr schnell 3d modelle zu erstellen.
es werden low-poly exportiert und mit mapping ( disp-, normal -map) methode die feininformation aufgetragen
funktioniert recht gut und geht schnell, genau so wie du es dir erhoffst. :-)

der gerd


Insgesamt 2 Beiträge