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Marcello
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Marcello
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Störrische ZSpheren

10.04.2003 04:04   (Vor 8217 Tagen) 7263 Aufrufe 5 Antworten

Hallo zusammen

Wie kriege ich die Vertiefungen für die Augen hin, die Ellbogen eckiger und den Hals dünner ?

user_img-j8nPuBpLNN_ZBrush_Document.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Marcello

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BigMike
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BigMike
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ich habe dein modell einmal nachgemacht.... verwende für den kopf die root-Sphere.. d.h. die ZSphere, die du als erste auf die zeichenfläche zeichnest... diese wird automatisch stärker unterteilt, je mehr weitere ZSpheren (Child-Spheren) du an ihr setzt...

die ellbogen kannst du einfach stärker anwinkeln, indem du in die nähe des ellbogens zwei weitere zspheren setzt...

user_img-034JUUm27V_zs_man.jpg

hoffe es hilft...



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Ma
Marcello
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Marcello
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Hallo BigMike

Vielen Dank für den Tipp. :D

Normalerweise schaue ich immer darauf, dass die Root-Sphere der Kopf ist. Wie auch im Beispiel. Ich habe es noch einmal ausprobiert. Aber erst zum Schluss, als ich den Mund hinzugefügt hatte, gab es die Vertiefungen !?

user_img-YBdr3mSPsn_root_sphere.jpg

MfG Marcello


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BigMike
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BigMike
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gut wenn es jetzt geht!
Das bei deinem kopf die polygonanzahl erhöht wurde, hängt mit der Ires (Intersection Resolution) einstellung ab... diese legt fest, ab welcher anzahal von child-zspheren die root-sphere weiter unterteilt wird... (Bild 1)

du kannst auch die polygonanzahl einzelner child-spheren festlegen, bevor du sie zeichnest... also wenn du weisst, dass du an dieser stelle mehr polygone benötigst... das geht über die drei-slider im transform-panel (Bild 2)

user_img-xmrt9jmt49_zsp_res.jpg

bm

[Editiert am 12/4/2003 von BigMike]



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Hallo BigMike

Vielen Dank für den Tipp. :D

Gruss Marcello


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zerebrush
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zerebrush
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:thumbup: ... und wennzwei fachsimpeln, freut sich der Dritte!! Macht, bitte, weiter: hab' eine ganze Menge dabei gelernt (so habe ich die slider für x,y,z-res absolut links liegen lassen>>>>ich liebe das Interface :casstet: !!) :D !



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