ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ne
Neral
Junior Member

Neral
Ne
Junior Member

multimarkers

25.04.2004 12:07   (Vor 7835 Tagen) 3468 Aufrufe 2 Antworten

also irgendwie hab ich noch probleme die logik von den multimarkers zu verstehen.
ich moechte in einen kopf augen einsetzen wie mache ich das ambesten ? ich dachte ich arbeite die augenhuellen von meinem kopf nochnicht ganz aus und setze erstmal die augen rein und dannach modellieren ich die lieder und alles drumherum aus. nur klappt das irgendwie nicht, dass ich denn kopf wieder bearbeite :(

...
... Keep on working..
...

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Die "Logik" der Multimarker wird in Kapitel 13 der Übersetzung des Handbuches beschrieben.

Neral: es ist nicht Faulheit die mich dazu bringt, diese Antwort zu geben. Deine Frage gehört zu den Standardfragen und erfordert eine längere Antwort. Da diese Antwort immer wieder fällig wird, findet man sie nicht nur in dem og Handbuch (der Übersetzung in's Einheitsdeutsche), sondern auch in den Quicklinks bei ZBC in mannigfacher Form.
Wenn Du - hier wie auch bei ZBC - die Suchfunktion im Zusammenhang mit "Marker" oder "Multimarker" benutzt bekommst Du die Antworten auf die Du wartest.

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

@neral: schau mal, ich habe hier vor langer zeit einmal ein kleines tut geschrieben, dass genau dieses thema behandelt... vieleicht hilft es dir ja...

kopf_und_augen.zip

bm

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Insgesamt 3 Beiträge