Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65
Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65
also irgendwie hab ich noch probleme die logik von den multimarkers zu verstehen.
ich moechte in einen kopf augen einsetzen wie mache ich das ambesten ? ich dachte ich arbeite die augenhuellen von meinem kopf nochnicht ganz aus und setze erstmal die augen rein und dannach modellieren ich die lieder und alles drumherum aus. nur klappt das irgendwie nicht, dass ich denn kopf wieder bearbeite
...
... Keep on working..
...
Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1424
Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1424
@neral: schau mal, ich habe hier vor langer zeit einmal ein kleines tut geschrieben, dass genau dieses thema behandelt... vieleicht hilft es dir ja...
kopf_und_augen.zip
bm
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234
Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234
Die "Logik" der Multimarker wird in Kapitel 13 der Übersetzung des Handbuches beschrieben.
Neral: es ist nicht Faulheit die mich dazu bringt, diese Antwort zu geben. Deine Frage gehört zu den Standardfragen und erfordert eine längere Antwort. Da diese Antwort immer wieder fällig wird, findet man sie nicht nur in dem og Handbuch (der Übersetzung in's Einheitsdeutsche), sondern auch in den Quicklinks bei ZBC in mannigfacher Form.
Wenn Du - hier wie auch bei ZBC - die Suchfunktion im Zusammenhang mit "Marker" oder "Multimarker" benutzt bekommst Du die Antworten auf die Du wartest.
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de