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Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
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Hi all,
habe mir mal Zbrush 3 angeschaut und versucht das Head-Modelling Tutorial (von bigmike) nach zu machen doch ich scheitere daran, dass ich die X-Symmetrie der Sphere3D nicht so rotiert bekomme das die Symmetrie auf einer waagerechten Linie verläuft.:(
Im Tutorial (PDF) steht auf Seite 4 man solle 90° um die X-Achse rotieren doch wenn ich diesen Wert eintippe habe ich danach die X-Symmetrie (die 2 roten Punkte) schräg von oben links nach unten rechts.:(
Kann man das Tutorial nicht mehr auf die v3 anwenden?
Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
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Danke, hat geklappt!:)
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Hallo Hanke
Drehe/rotiere mal das Modell und halte dabei die Umschalt Taste gedrückt. Dann rastet das Modell in einer der Hauptansichten ein und dann klappts auch mit der Symmetrie.
HopeItHelps
gruss
kel