ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Matzi
Member

Matzi
User-Avatar
Member

Bitte kauft sie NICHT diese Schulungsdvd.^^

30.05.2010 15:15   (Vor 5610 Tagen) 3149 Aufrufe 2 Antworten

Zbrush 3.1 Schulungs DVD

OMG das war damals das erste Tutorial das ich mir besorgt hab.
Die Bilder und beschreibungen uaf der Packung ham nix mim inhalt zu tun.
Was der Typ auf der gesammten, erzählt haben die kollegen in englischen dvd tutorials(kurve oder eat3d) in 5-10min erzählt und mehr.

Er sagt immer kurz was zu dem tool oder menü und fummelt dann 5min damit absolut sinnlos rum um den dvd inhalt aufzublähen.
Es wird auch nix ordentlich modelliert oder kreiert.
Wo es anderswo ganze character workshops gibt, schmiert der kerl nur ein wenig mit den brushes rum und hat höchstens für absolut blutige anfänger was zu sagen.

Am besten ist noch die stelle wo er so laut auf die tastatur hämmert das es im micro schäppert.
*so ich hab jetzt X gedrückt, ich haffe sie haben das gehört* lol...(dialekt vom sachsenpaule lässt grüssen)

Nix für ungut aber noch dem tut kommt man sich echt leicht verarscht vor.

Also lieber ein gutes englisches tut machen, selbst wenn das englisch nicht so gut ist kann mann die arbeitsschritte einfach nachmachen (sofern die quali gut ist) und lernt mehr.

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

da möcht ich dann aber auch eins sehen von dir - fänd ich mal ganz interessant... :P

(von den anderen natürlich auch...)

[Editiert am 31.05.2010 von HidekiMotosuwa]

http://yourwave.ucoz.de

Mo
Moni
Member

Moni
Mo
Member

Danke für die Info Matzi. Ja, so manch einer denkt er kann schnell mal bisschen Kohle machen und dann kommt sowas dabei heraus.
Dann gibt es wiederum einige die super zbrushen können, aber es einfach nicht drauf haben auch alles gut und verständlich zu erklären.
Ich werd demnächst auch mal paar Tutorials machen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und bisschen Zeit habe, aber die werden dann kostenlos sein.

Insgesamt 3 Beiträge