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In progress
[Editiert am 24.01.2011 von Matzi]
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Hier nochmal mit dem Minion.
PS: Irgendwie kommen meine Pics nichtmehr in die Gallerie?!
[Editiert am 26.01.2011 von Matzi]
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das ist cool - das hat was mit den vielen Augen. Nicht schlecht
Matze kannst du mir den Trick mit dem Wasser verraten? So wie du das Wasser gemodelt hast sieht es aus als hättest du genau gewusst wann du das Glas mit den Wasserpolys durchstößt - aber durchsichtig geht doch nur beim Render oder was ist der Trick.
Ich hatte das ebend mit Move Elastic probiert und hatte danach gleich 4 Liter weniger im Glas...
Nee okay ich habs - der Trans Button --> den hatte ich vergessen
[Editiert am 25.01.2011 von HidekiMotosuwa]
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Fertig
Titel: Ready 4 Breakfast ...!?
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Danke, ist noch nicht fertig
Den Fisch kann man in ner halben stunde machen wenn man schon weiss was man will.
Hat allerdings länger gedauert weil ich eben 2x vorher bei der Polymesh vorschau plötzlich fehler im mesh hatte, warum auch immer.
[Editiert am 24.01.2011 von Matzi]
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der ist ja süß - und wieder so schnell. Dafür hat Matze kein Tag gebraucht. Ach Mann....
Auf jeden Fall hab ich jetzt die ganzen Videos von Spotlight durch - war sehr informativ. Ist ja wirklich nen halbes Photoshop und das man das alles so zurechtrücken kann fetzt auch. Und das Sculpting damit ist auch Hammer!!!
Naja dann weiß ich ja jetzt wie das mit dem Auge funktioniert...
[Editiert am 24.01.2011 von HidekiMotosuwa]
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Cooooooooooool...
Das haste jetzt aber ganz schnell gezaubert,Respekt...
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Minion Fisch... unpainted
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Dann musst Du dir unbedingt die Videos dazu anschauen,so schwer ist das gar nicht...
http://www.pixologic.com/zclassroom/homeroom/tutorial.php?lesson=spotlight
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Ach so...
Auch so eine Funktion von der ich noch garnichts weiß. Ich weiß das ist das Rädchen womit man Texturen vergrößern und so noch paar andere Sachen machen kann. Zb Hue ändern und son Zeug. Nur, .... ... ich hab hier bei mein Zbrush schon öffters Texturen geladen aber das Rädchen hab ist hier noch nie aufgetaucht...
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Ahhhh,Spotlight meinte ich,Sorry...
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...ja alles klar - hab ich ja - dachte nur das ich auch mal nen Augenmaterial irgendwo noch zu Zbrush 3 Zeiten gesehen hatte. Okay dann mach ichs ebend so.
Versteh aber nicht ganz wie das Raiden meint mit den Texturen in der Shadowbox.
Dankeschön
[Editiert am 24.01.2011 von HidekiMotosuwa]
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Genau wie Raiden sagte.
Die Augen und andere Texturen hol ich mir von hochaufgelösten bildern aus dem netzt und bearbeite sie mit Photoshop.
Die meissten texturen die man so bekommt sind oft zu unscharf
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... schon wieder das Helmet Tutorial???
Ich weiß du meinst es ja nur gut aber ich tue mich leider noch nen bischen schwer mit dem ZSketch... und bevor ich euch wieder 3 Millionen Löcher in den Bauch frage lass ichs lieber erstmal und konzentrier mich irgendwann später darauf... Hab aber das Tutorial gesehen. Hab auch in etwa alles verstanden was er da sagt aber das was er macht ist ja alles dreifach so schnell...
Ich werd mir später dazu noch Videos anschauen
Wo hast du das Auge her? Das ist doch nen Material oder? Hab schon im Downloadcenter geguckt aber da waren keine Augen...
[Editiert am 24.01.2011 von HidekiMotosuwa]
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Eigentlich brauchst du nur eine Zsphere und wechselst dann sofort in den Zsketchmodus... eben wie beim Alien Helemt Video