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theforceluke
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theforceluke
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theforceluke.sketchbook

07.02.2012 06:08   (Vor 4469 Tagen) 15872 Aufrufe 50 Antworten

Hey, hier ist ja mal richtig was los!

Dann poste ich auch mal ein paar Sachen von mir.
Im englischen Forum bin ich übrigens als poiiux unterwegs, falls sich jemand über Déjà-vu Erlebnisse wundern sollte ;)
Ich freue mich über jeden Kommentar und Kritik ist natürlich immer erwünscht.
Meinen ersten kurzen Fibermesh-Testlauf habe ich mal als Timelapse auf Vimeo hochgeladen.

Grüße aus Nürnberg, Lukas.


user_img-tIhORzVpQp_elfe2301.jpg
user_img-2UsHp7AcMp_al3.jpg
user_img-czJM3JpNnu_schildi6.jpg
user_img-7OtSh1LTdp_aaa.jpg



It's is my live -Jon Bovi

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SoM80
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gerne, wäre deshalb beinahe ausgeflippt und hab beim herumprobieren dann herausgefunden, daß es daran lag.

die augen von deinem neuen doodle sehn lebendig aus. wie ein preisboxer der schon einiges abbekommen hat


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theforceluke
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theforceluke
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Und hier ein noch ein abendlicher Doodle, aus dem vielleicht noch mehr wird :)

user_img-bAS2r8q7mN_test_small.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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theforceluke
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theforceluke
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@Rayden2007: Hey, danke :) Ja, geht echt einfach von der Hand. Pixologic sind die Besten ^^
@SoM80: Danke für den Tipp! Habs für die Clay-Renders nochmal geändert. R4 burnt sowas von! :D

Achja, statt aus ner Flamme kommt der Djinn hier aus giftigem Soft-Eis...offensichtlich xD
user_img-1oJTVz5we9_clay_front_small.jpguser_img-nvXfEntVjK_clay_back_small.jpg



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is doch gut geworden mit dem curve mesh!
vielleicht noch die resolution von der kette am arm erhöhen damit die glieder besser fallen.

r4 burnt! :cool:


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theforceluke
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theforceluke
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Bin nun soweit fertig mit dem Modellieren und Texturieren des ersten Djinn (Ifrit).
Ein paar Sachen betreffend Lighting, Feuer und Shader werd ich noch ändern, wenn ich den zweiten Djinn (Marid) fertig habe.
Bin natürlich auch froh über jedes Feedback. :)

user_img-tU4cSIAJVt_final_small1.jpg

Grüße aus Nürnberg



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mit qremesher hab ich mich noch nicht richtig beschätigt aber curvemesh rockt auch bös.
bin gespannt was du draus zauberst. sieht bis jetzt ja schon cool aus.


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Rayden2007
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Sieht stark aus und das mit den Ketten funktioniert super...
Die Videos erklären ja alles... :thumbup:


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theforceluke
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theforceluke
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@SoM80: Merci :)

Hier mal wieder ein WIP von mir. Einer von zwei Djinn. Als nächstes kommen Haare, Ketten, Schmuck, usw..
QRemesher rockt schonmal. Bin schon gespannt, wie das mit den Ketten funktioniert :D
user_img-B2McdMDvVJ_ifrit_test.jpg



It's is my live -Jon Bovi


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geilo!

ich find die gelben clay renders top


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theforceluke
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theforceluke
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Hiho Allerseits!
Bevor der Thread noch einstaubt hier mal was Aktuelles aus der "gelben Periode" ;P
WIP und ich brauch mal kurz Abstand davon...Wie findet ihr den Gaul? ^^

user_img-UiiCMQojMp_side.jpg



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Phosforced
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nette sachen :)
find ich gut.
bist du bei dem contest am start?ich denke ich mach mit :)

[Editiert am 15.06.2012 von Phosforced]



http://www.design-should.bplaced.net


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theforceluke
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@phos: Ich denke das Thema Goblin werd ich nochmal anders angehen. Mir sieht der auch irgendwie zu groß und kantig aus..Der Nächste sollte dann etwas Knubbeliger und Cartooniger werden. Na mal sehn ^^

Hier mal noch zwei schnelle Sculpts. Ziemlich random aber immerhin mal wieder was gezbrusht ;)

user_img-orPwL7l5sO_mechheadguy.jpg user_img-eGFk6TO9VZ_piggy.jpg



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hey.

schon mal n guter anfang.den körper find ich gut.das gesicht eher weniger :) das sieht noch n bisschen tot aus.nicht faltig und verschlagen genug :) aber weiter so :)

PS: hab dein Comment von oben völlig überlesen :) Danke :) Ja ich bin einfach ein Zbrushsüchtiger :D Daher hau ich so viel raus :)

Aber deine Arbeiten werden auch immer besser. Und mit Fibermesh muss ich mich auch noch auseinander setzen :)

[Editiert am 14.06.2012 von Phosforced]

[Editiert am 17.06.2012 von Phosforced]



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So, ich hab gleich mal ein bisschen mit Shadern und Lightcaps in ZBrush rumgespielt.
Erster Sketch zum Thema "Goblin", angeregt durch die aktuelle Gnomon Challenge.
Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen! Achja und Fragen natürlich auch :D

user_img-eVxrJWId5O_goblinsketch2.jpg



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theforceluke
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@Preywen: Hi Preywen! Danke für die netten Worte :) Jep, ich rendere meistens in 3DS max. Hab aber auch angefangen, mich näher mit Zbrush-Materials auseinanderzusetzen, da man mit zB QuadShader und Lightcaps (HDRI) wirklich gute Ergebnisse erzielen kann. Und wie Phosforced schon meinte, man muss sich nicht um UV-Layout (!), Specular-Map und derart garstige Geschichten kümmern ;)
Grüße zurück aus Nürnberg!

@Phosforced: Hey Danke auch noch mal! Man, ich muss mal wieder in deinem Thread posten ^^ Ich les immer mit und fühl mich so faul, wenn ich sehe, in welcher Frequenz du neue Arbeiten postest (und nebenbei immer besser wirst)! Grüße, und bis bald in deinem Thread ;)

Hier mal was neues altes.
evtl. errät ja jemand die Inspirationsquelle *hust*

user_img-eHrHmC1VYe_demon.jpg



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