Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 07.08.2020 06:43
Posts: 2
Mitglied seit:
07.08.2020 06:43
Posts: 2
Mitglied seit: 04.06.2020 05:49
Posts: 14
Mitglied seit:
04.06.2020 05:49
Posts: 14
hallo, es ging rein nur um etwas allgemeines, ich probiere gerade mit dem zmodeler...
und da ist mir das halt mit der brücke aufgefallen, dass, wenn ich ein cube mit 4 polys auf jeder seite nehme, alles mit der poly/bridge einwandfrei funtioniert, aber sobald mehr als 4 polys auf der seite des cubes sind, funktioniert das gleiche überhaupt nicht (siehe bild, brücke ist verzehrt), man kan das nur erreichen, wenn man über bridghe/ 2 holes geht, dann funktioniert das (eine nicht verzehrte brücke) überall, aber nur halt über diesen umweg...
danke für deine geduld und bemühungen...
Mitglied seit: 17.02.2006 09:30
Posts: 114
Mitglied seit:
17.02.2006 09:30
Posts: 114
Ich würde wirklich gerne helfen, aber ich kann nicht erkennen, wie ich helfen könnte. Sorry!
Ohne zu wissen was wirklich erreicht werden soll, ist es halt schwer.
Du kannst aber flächen abtrennen (QMesh+ctrl oder shift, weiß ich momentan nicht 100%)
Diese Flächen in den Raum stellen und dann mit bridge verbinden.
Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun
Mitglied seit: 04.06.2020 05:49
Posts: 14
Mitglied seit:
04.06.2020 05:49
Posts: 14
ich habe festgestellt, dass ich eine brücke zwischen 2 polys, die ein poly dazwischen haben, nur machen kann als bogen z.b., wenn ich über delete polys gehe, ansonsten klappt das gar nicht, es ensteht keine brücke, nur etwas flaches, dass ich nicht ändern kann...
Mitglied seit: 17.02.2006 09:30
Posts: 114
Mitglied seit:
17.02.2006 09:30
Posts: 114
Sieht für mich so aus, als wenn du die falsche Einstellung gewählt hast!
Ich denke mal du hast "connectet" als Einstellung.
Es wäre schön, wenn du erklären könntest was du versuchst zu erreichen.
Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun