ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Bulldragon

21.07.2003 10:07   (Vor 8115 Tagen) 6798 Aufrufe 5 Antworten

Hallo Leute,

nach einigen mehr als ungewollten problemen, die mich leider von der arbeit mit zbrush und an zbrush.de abgehalten haben möchte ich jetzt meine ganze energie darein stecken, hier wieder das forum zu bekommen, dass es war und wie ich denke immer noch ist... ein super Forum für jeden Grafik interressierten!!

ich möchte heute mit einem neuen Bild von mir wieder Leben ins Forum bringen und hoffe, dass es euch gefällt...

user_img-yT8i47f6SF_bulldragon.jpg

bm

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
cube
Member

cube
User-Avatar
Member

@Bigmike: Sehr schön! Mir gefällt die Maserung (sagt man das bei Tieren?), die hat was von einer Raubkatze. Mit dem möchte ich mich nicht anlegen! Das Vieh passt übrigens gut ins Star Wars Universum.

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

ausgezeichnet! -

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

so.. ein kleines update...

user_img-HMNkvFdFrW_bulldragon1.jpg

er hat neben einer texture auch noch hörner bekommen.. soll etwas wilder aussehen.. :)

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

@cube: das die hinterbeine zierlicher als die vorderbeine sind war absicht.. es sollte sich abheben von allen uns bekannten tieren... :)

ich muss dir recht geben.. die oberfläche ist einfach viel zu gleichförmig.. ich werde mir den burschen heute nochmal vornehmen und ihm eine bessere texture verpassen...

User-Avatar
cube
Member

cube
User-Avatar
Member

@bigmike: sehr schön, der (was auch immer es ist) sieht sehr bedrohlich aus. Ein paar Kleinigkeiten sind mir da nur aufgefallen. Ein wenig Abwechslung in der Textur (ein paar Flecken, Hufe andere Textur etc.) würde dem "Kerl" sicher gut tun. Was noch ein wenig befremdlich auf mich wirkt, ist, dass ein so bulliges Vieh ( der muss mit Sicherheit einige Tonnen wiegen) so zierliche Hinterläufe hat. Oft ist es doch so, dass gerade die hinteren Beine muskulöser ausgebildet sind, als die vorderen. ;)

Insgesamt 6 Beiträge