ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

Hülk nach Silvesteressen..

05.01.2004 18:52   (Vor 7946 Tagen) 3463 Aufrufe 5 Antworten

ziemlich schwer verdaulich und als er in den wagen stieg spürte er ein sanftes rühren..
daraufhin wurde in amerika sofort alarmstufe orange ausgelöst - warum weiß noch keiner -aber man braucht ja nur zu schreien -terroralarm- (funktioniert auch in deutschland :D ) Beweise brauchts nich wirklich..

user_img-OLbpCnn5CB_explo2.jpg

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

GF
GFX-Händchen
Member

GFX-Händchen
GF
Member

Wow und sowas in zbrush :) - kenn mich damit net aus :(

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

zum entstehen :
alles auf einer ebene gemacht - hintergrundbild von foto (parkendes auto auf parkplatz frühmorgens fotografiert) wobei ich den vorderen teil ausgeschnitten und in die luft versetzt habe( in PP).
grundexplosion (mitte) aus teilbildern von Particle Illusion eingefügt dann alles mit 2d pinseln verändert und hinzugefügt(eigene alphas ausprobiert,blur und smear)sogar ein bischen gemalt) alles in 2500x1960) oder so(wie photo)
was macht man dann mit diesem bild ?-recycling habe noch einen körpertool gehabt - grün -hose gemalt(ist glatt nur durch den regen (>PP)pelzig)- kopf gemacht -schnell und grün -als ich ein material ändern wollte wurde ganzes dokument kaputt! -gootseidank immer mal gespeichert!-
augen dazu (sieht man kaum) -ich weiß körperteile etwas zu verrenkt - aber schnelles bild!!!
reine-spass-ausprobier-bilder! -(von 14 MB auf 91kb ..)

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

BigMike
User-Avatar
Senior Member

hey toll!
sehr kreativ... diese mischung aus real und 3d gefällt mir und es hat eine schüöne spannungsaufteilung!

ist die explosion mit 2d eingefügt worden? in welchem programm?
hattest du das bild auf eine plane3d gelegt?

bm

möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Dem seine Hose geht sicher ein, Webpelze machen das normalerweise so. Deswegen wäre ein Bild "zwei Tage später!" sicher interessant :D :D ich vermute Zwiebelsuppe - aber: warum hat er die in's Auto gekippt??? :P

Netter Bumms!!

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

ahc ja vergaß -eigenes foto - wagen zerlegt - explosion dazugemacht und auch rest ist zbrush..

Insgesamt 6 Beiträge