Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Hallo alle zusammen,
auf dem Bild unten habe ich ein paar Bilder zusammengefasst, die hier früher in der
Galerie zu sehen waren.
Nach der Umstellung des ZBrush.de Forum auf ein neues Layout, sind diese jedoch aus
der Galerie entfernt worden.
Keine Ahnung warum, vielleicht waren sie nicht gut genug und der Platz wurde für bessere
ZBrush Bilder (Southern,..,..) benötigt oder sind bei der Systemumstellung einfach verlorengegangen.
Von meinen ursprünglichen 19 Bildern in der Galerie sind gerade mal 3 übriggeblieben
Stargo
[Editiert am 08.04.2004 von Stargo]
Hallo alle zusammen,
@Big Mike: Ich hab dir eine pm zum thema geschickt.
@souleat: Danke für deinen kommentar. Die alienplanet zbrush challenge ist eine super idee.
@zerebrush: Das ganze war ein versuch eine erste idee zu testen, wie eine 3D internet galerie
aussehen könnte. Die Bilder wurden nicht bewusst ausgewählt, sondern sind einfach aus meinem ordner, in dem ich meine geposteten bilder abgespeichert habe, entnommen worden.
Hab mir zum aufbau solch einer 3D galerie einen kostenlosen 3D worlbuilder aus dem web
gezogen, hatte aber noch nicht die zeit das ganze wirklich aufzubauen.
Stargo
@stargo: ja.. was soll ich dazu schreiben... es stimmt, dass ich es vergessen habe, alle bilder der alten galerie wieder in die neue zu überführen... asche auf mein haupt... aber das ist ganz sicher nicht aus dem grund geschehen, dass ich irgendwelche bilder von southern und co die bilder von unseren mitgliedern bevorzuge... ich kann nur hoffen, dass das hier niemand wirklich glaubt...
aber ich bin auch nur ein mensch, der versucht diese seite so gut wie es geht am laufen zu haben, neben meinem leider nicht immer einfachen job und da passieren nunmal solche dinge... besonders als ich damals versucht hatte, die neue seite schnell zum laufen zu bringen...
ich werde natürlich die fehlenden bilder (die natürlich alle noch da sind) wieder in die galerie uploaden...
dazu muss ich sagen, dass es normalerweise immer reicht, mir eine pm oder email zu senden und ich kümmere mich sofort um solche dinge.. noch bevor sich irgendjemand über solche dinge ärgern muss...
bm
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Jou, so ne begehbare Galerie wäre schon stark!!
zerebrush: siehe neues thema :Alienplanet Zbrush Challenge!
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
@souleat: welche Programme??
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
@stargo: gute Idee!! Jetzt das Ganze noch begehbar (VRML-mässig ;))!!
Über Umfang und Inhalt ist - glaube ich - nicht bewust entschieden worden. Bei meinen eigenen Bildern zB fehlt mir da jede Übersicht. Ist - mir persönlich jedenfalls - auch nicht so furchtbar wichtig, oder?
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
stargo da hängen ja interessante bilder! - vorallem das rechte vordere inspiriert mich zu einer
alienplanet zbrush challenge - was haltet ihr davon?..
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."