ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

1.55 Commercial

31.01.2003 10:01   (Vor 7756 Tagen) 10263 Aufrufe 4 Antworten

... also, DAS wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht (Schwiegermutter :D ??):

eben habe ich mir das langerwartete Bonus-Update downgeloaded, da entscheidet sich XP - zum ersten Mal - ebenso plötzlich wie gründlich den Geist aufzugeben. Gottseidank hatte ich mir 1.55 vorher noch auf CD gebrannt.
Dennoch: erste Installation beim Teufel (DANKE, Mr. Gates!! :casstet: ), da bekommt man bei ZBrush schon ein komisches Gefühl >>> was ist mit der Seriennummer, ist das Datum richtig, etc.
Aber: meine Befürchtungen waren grundlos. Die Reparatur von XP verhinderte nicht die Neuinstallation von ZBrush!!
Wenn's jetzt mit der Registration von 1.55 auch so klappt (funktionierte bei 1.23b nicht, jedenfalls nicht bei mir), können wir alle sicher ruhiger leben!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

das lag weder an xp noch an zbrush, ich benutze zbrush seit v1.23b und schon immer unter winXP. ich hatte noch nie probleme, auch nicht bei der registration von 1.23b. für deinen absturz kann es mehere ursachen geben. zuwenig arbeitsspeicher, zu alte grafikkarte, rechner beim warten auf das update zu warm geworden....:), oder du hattest irgendeinen fehler im OS. :D



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich lasse mein Zbrush auch unter XP laufen (vorher 2000) und bin sehr zufrieden damit... leider hatte ich noch nicht genug gelgenheit, die neue v1.55 genug zu testen aber ich möchte im moment mal davon ausgehen, dass sie mindestens so stabil läuft wie die vorgänger...

die registrierung wird sicherlich klappen... ansonsten wendest du dich ruhig nochmal an mich!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Tja habe seit der ersten version 1.1.. nie probleme gehabt
keine abstürze ect.
benutzte win2000 allerdings mit 1GB Ram..
nur die Registrierung nervt ..bin neugierig wie das mit der der neuen Vesion abläuft.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... daß der Absturz NIX mit ZBrush zu tun hatte war schon klar :P , daß ZBrush aber keinerlei Sperenzchen machte als es um die Neuinstallation ging --- mit 1.23b habe ich da schon GANZ andere Sachen gesehen.

Der Post sollte nur andeuten, daß auch hinter den Kulissen des Programmes längst überfällige Korrekturen scheinbar erfolgt sind :D !



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 5 Beiträge