ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

JIMMY

15.04.2004 23:08   (Vor 7316 Tagen) 5920 Aufrufe 14 Antworten

so.. heute mal was einfaches.... :)

ich weiß nur nicht, wovor der arme kleine jimmy angst hat... :)

user_img-7TaHjlUMsa_jimmy.jpg

hier wie so oft ein kleines making off...

user_img-UgiIAAs3FQ_jimmy_making.jpg

hoffe es gefällt...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Co
cobrelon
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 27

cobrelon
Co
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 27

Gefählt mir :D auch die Farben
nur der Mund ist "find ich" etwas zu extrem verschoben.



Zbrushgläubiger auf dem Weg ein Zbrushwissender zu werden.
Weg zum Tempel der Sch?pfer pixolator.com


Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

woow bigmike super ohh man solche bilder motivieren echt nur zurzeit zuviel arbeit und keine zeit fuer zbrush :( ich will auch so eine "comic" figur machen.
koenntest du vieleicht die einstellungen fuer die shader preis geben ? :) :red:

gruss neral



...
... Keep on working..
...


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mann, im Moment komme ich zu fast garnix (Ehefrau hat Urlaub und einen recht detaillierten Arbeitspan für mich entwickelt. :() - Mike, so schön Monster auch sein mögen, DAS da ist noch besser!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
cornel
Junior Member

Mitglied seit: 31.03.2004 23:19
Posts: 64

cornel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
31.03.2004 23:19
Posts: 64

Das Comic-hafte kommt sehr gut rüber, kann es sein das sich der kleine Jimmy vorm
Projection-master fürchtet ? :D
Dein Bild zeigt wunderbar daß es nicht immer die Details seien müssen, Form, Haut-shader
und vor allem der Gesichtsausdruck überzeugen vollkommen!
Sehr kreativ, sehr cool in meinen Augen :cool:


User-Avatar
froyd
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 80

froyd
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 80

ich finds großartig! Du scheinst ein händchen für sonen Stil zu haben, vielleicht sieht man ja noch mehr derartiges von dir?! ;)

ich find auch den mund in Ordnung so, aber das ist Geschmackssache

Ist Jimmy wirklich ängstlich oder schaut er nur seher erstaunt über seine Schulter? ;)

grüße



-nosce te ipsum-
quakenet/#zbrush


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Der is ja wohl nur GUUUT!!!!! :D
Super


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

was soll ich noch sagen? - einfach gut!
hast du ihn schon vorher im kopf gehabt oder einfach so drauflosmodelliert?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke an alle für dir tollen kommentare...
jimmy ist ein character, den ich einmal vor langer zeit in einem comic gesehen habe und der mir jetzt wieder eingefallen war....

und dann habe ich mich daran gemacht, ihn aus dem kopf nachzumodellieren.. herrausgekommen ist aber wohl mehr eine völlig neue kreation von jimmy.... :D

ich habe hier einmal das verwendete licht und das material zusammen ein eine zip gepackt... für alle die es einmal ausprobieren wollen...

soft_haut.zip

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo BigMike

:o :cool: :D

Hast Du Dir schon einmal überlegt, Kinderbücher oder Comic ............ ;)

Ein paar hochgezogene Augenbrauen würden Jimmy sicher sehr gut stehen.

Grüsse Marcello


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bigmike,

ich fürchte, ich werde alt und vergesslich... ;)
mönsch: deinen supertollen tooncharakter habe ich glatt übersehen....:red::red:

schande auf mein haupt.
ich will ja nicht in die selbe kerbe hauen..
:calim:
aber hast du dir schon einmal überlegt kinderbücher oder comics zu verfassen....*flöötpfeif* -bitte nicht hauen..

bigmike und jetzt ohne quatsch:

der char ist superklasse!!!

viele grüße
bine


Sh
Shana
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 30

Shana
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 30

allein .... "heute mal was einfaches ..." *lach* ...

der character _hat_ character und ist dir mal wieder super gut gelungen :D

btw: ich find es schon sehr erstaunlich deine entwicklung im und mit zbrush mitzuerleben .... es ist immer wieder eine echte freude :D :D

und wenn ich schon mal dabei bin: hast du mal über comicbücher für erwachsene nachgedacht? ;) :D :P :D ;)



Träume sind die Basis der Realiltät - darum träume Dein Leben und lebe Deinen Traum.


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Hehe, very nice :).
Evtl. sähe er noch besser aus, wenn seine Stirn nicht so groß währe?! ;)


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... wenn sie das währe, dann währe die wahre Stirn viel kleinerer und der Eindruck den so gut findest, der währe futsch, ohder??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Zitat:
<i>zerebrush schrieb</i>
... wenn sie das währe, dann währe die wahre Stirn viel kleinerer und der Eindruck den so gut findest, der währe futsch, ohder??


Kann sein ;) dass er dann futsch wäre (der Eindruck)


Insgesamt 15 Beiträge