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BillyBlue
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Mitglied seit: 25.04.2010 12:54
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BillyBlue
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25.04.2010 12:54
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Textur fehlt C4D -> GoZ

25.04.2010 13:21   (Vor 5128 Tagen) 3486 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,
wenn ich in C4D ein Objekt erstelle und mit einer Textur versehe und dann dieses Objekt an ZBrush mittels GoZ übergebe sind die Texturen weg - woran kann das liegen?

Danke!
- bb

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gerd
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Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212

gerd
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Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212

hey

kann ich dir nicht genau sagen, habe noch kein GoZ (pc user) . kann mir aber vorstellen das man irgendwo noch den pfad anlegen muss. oder einfach über textur die map einladen.

der gerd


Bi
BillyBlue
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Mitglied seit: 25.04.2010 12:54
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BillyBlue
Bi
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25.04.2010 12:54
Posts: 7

Ne warte mal, in Maya wird ja schon alles korrekt angezeigt und übertragen - nur wenn ich das dann von Maya aus in ein Projekt speichere, dann werden die Texturen nicht in dieses Projekt gespeichert.


Insgesamt 3 Beiträge