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gerd
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gerd
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hey

kann ja sein, das anhand der beispiele nicht so klar erkennbar ist um was es geht, daher noch ein neues bild das recht anschaulich zeigt, das remeshen jetzt so gut wie unmöglich ist.

user_img-TmxAPJ0iBQ_ZBrush-Document_[1].jpg

ich hoffe es kommt noch mal ein update

der gerd


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gerd
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gerd
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hey

hab ich eben mal versucht aber damit kann man ja nicht arbeiten ,da werden die angriffpunkte ja irgenwo hingesetzt nur nicht da wo man sie braucht, ausserdem ist es auch transparent .versuch das doch mal an einem einfachen beispiel selber. das geht nicht.

der gerd


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stoNe
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stoNe
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das problem kann ich nicht nachvollziehen
ich nehme mein mesh
dies bekommt als subtool eine ZSphere die allerdings runterskaliert werden muss, damit sie nicht im weg liegt

und von dieser wird dann eine neue topologie erstellt



Und im Radio ... Fritz!


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gerd
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gerd
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hey ihr

hier scheint den leuten das problem auch schon aufgefallen zu sein

http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?t=92385

der gerd


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gerd
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gerd
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vielleicht noch zum vergleich ion version 3.5

user_img-EjrFxATdCX_111.jpg


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gerd
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gerd
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hey ihr

ich hoffe man sieht das bild

user_img-rWLgELG3wG_112.jpg

wenn ja, dann sollte das problem erkennbar sein .das material ist leicht durchscheinend, was den nachteil hat ,das beim
remeshen auch das hintergrundmesh erkennbar ist.
je mehr polygone entstehen um so unübersichtlicher wird das ganze,
feine strukturen zb finger sind dann nicht mehr zu remeshen . meine frage, hat irgend jemand von euch vielleicht eine idee wie man das material wieder undurchsichtig machen könnte .

der gerd


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gerd
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gerd
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scheinbar ist das mit den bildern nicht möglich :-)


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gerd
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gerd
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hey

kann sein das ich das problem nicht so richtig erklärt habe, deshalb jetzt mal ein paar bilder.


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stoNe
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stoNe
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kann sein, dass die normalen verdreht sind?
das kannst du in den display-properties, auf dem tool-panel, per flip ändern
oder hast du die option "Transp" im transform-panel eingeschalten?



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