ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

TOPNEWS..!!

10.08.2011 14:56   (Vor 4674 Tagen) 4619 Aufrufe 3 Antworten

*News*

In Kürze bietet cg-training eine komplett neue DVD-Reihe für ZBrush (auch geeignet für ZBrush4R2) an.
Ein Trailer folgt in Kürze...

Auch für Sculptris ist eine DVD geplant..

weitere Info's: http://www.cg-training.com

Eine weitere neue ZBrush-DVD gibts bei Maxro

http://maxroblog.maxro.de/zbrush-4-0-power-workshops-dvd/

ZBrusher

[Editiert am 10.08.2011 von ZBrusher]

[Editiert am 10.08.2011 von ZBrusher]

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Ohne zu schleimen, ihr seid doch richtig Scheiße.

[Editiert am 10.08.2011 von hirnlaich]

[Editiert am 10.08.2011 von hirnlaich]


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

Hallo Du,

ja, stimmt...ganz prima Kommentar von Dir.

Danke!


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

hahaha -

mich wegen einen angeblichen Unterschied zwischen Urheberrecht und Copyright ankacken wollen und selber hier dauernd deine komischen Links verbreiten. Mich würd mal interessieren ob das Rechtens ist, oder im Sinne des Betreibers dieses Forums wenn du hier ständig nur dein Links verbreiten möchtest. Nicht zu sagen - nichts zu fragen - Link reinklopp...

Und zu den Unterschied von Copyright und Urheberrecht - ich seh da keinen ausser das es anders geschrieben ist. Und wenn ein Richter oder ein Anwalt oder sonstwer einen Unterschied machen oder nicht wissen das ich natürlich das Urheberrecht meine weil ich ja schließlich aus Deutschland komme, dann gehören die alle an die Wand genagelt und lebenslänlich gequält mit Gesetzestexten.

Wo leb ich den hier? Als nächstes darf ich dann gar keine Englischen Begriffe benutzen, weil wir sind ja hier in Deutschland und wenn ich von Copyright spreche oder schreibe weiß man jaaaa garnicht was gemeint ist oder?

Das ist soooo lol :D :D :D

Und falls es deine kleinkarrierten Richter noch nicht mitbekommen haben. Wir leben im Jahr 2011. Die deutsche Sprache ist durchzogen von englischen Begriffen...

[Editiert am 11.08.2011 von HidekiMotosuwa]



http://yourwave.ucoz.de


Insgesamt 4 Beiträge