Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Hey, coole neue Skulptur! Richtig schön glibberig mit dem Material Keyshot?
It's is my live -Jon Bovi
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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hey.
danke
ja ich expereimentiere grad bissl mit keyshot rum.muss da aber noch einiges rauskriegen
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Coole Sachen,gefällt mir...
Bin auf das final gespannt von dem Contest...
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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cool, was ist das motto bei dem contest?
...dachte die gnomon contests wären nur für schüler
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Portrait of a Warrior.
Ne das ist ein Contest für alle Forenmitglieder.
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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kennst du zufällig noch den alessandro tramontana?
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ja er hat bei mir an der SFG studiert. Bist du es etwa?:D
[Editiert am 12.02.2012 von Phosforced]
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Nö aber ich kenne ihn ganz gut, wir waren zusammen bei Ogilvy & Mather FFM und haben zusammen ein Projekt gemacht.
Wie lang geht den der Contest? Einsendeschluss?
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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hey matzi,
ah ok hab ihn halt schon lang nicht mehr gesehen.ist ja auch schon ne weile her mit seim diplom
einsendeschluss ist soweit ich weiß letzter tag im februar.
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Langsam kommt leben in Ihn Jetzt fehlt dann nur noch die Textur
Mitglied seit: 21.02.2010 21:54
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Nice, erinnert an Warhammer 40k.
Ist der Lichteffek auch in ZB4 gemacht?
Ich hab zwar auch schon mit dem glow material gearbeitet, allerdings hatte das da einen gleichmäßigen glow und nicht so eine schöne sternförmige aura.
PS: Durch dynamesh muss man ja nun nichtmehr dauernd die division hochschrauben (immer 4fach erhöht und am ende war der deteilgrad trotzdem ungleich) sondern man modelliert und gleicht zwischendurch per dynamesh wieder aus.
Allerdings ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass sobald man detailreicher wird , man eigentlich smooth bei DM ausschalten muss, sonst modelliert man an einer stelle und nach 4-5 mal dynamesh geht anderswo wieder detail verloren.
Und selbst wenn man die auflösung hochstellt und smooth deaktiviert sieht man immer eine leichte Abschwächung der details.
Für ne saubere figut mit sichtbarer muskulatur bin ich mit dynamesh immer so bei 300-350k aber dann, wenn hautfalten und gesichtszüge dran sind ... eine auflösungsstufe hochschalten->modellieren->und wieder dynamesh ... oder immer weiter nur mit dynamesh modellieren.
Weil wenn ich zum Beispiel das 350k mesh einem per devide auf ca. 1,3mio bringe , dann details modelliere und wieder dynamesh betätige setzt ZB. ja den polycount wieder etwas zurück.
[Editiert am 15.02.2012 von Matzi]
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Hey.ja so in die Richtung solls auch gehen.Warhammer 40 k in modern^^
Ne die Lensflare ist postproduction.
Und was hat das ganze Dynameshgefasel jetzt mit mir zu tun? oder war da ne Frage versteckt?