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Phosforced
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Phosforced
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hey Leute :)

Hier mal ein neuer Sketch mit n bisschen Polypaint von mir.
Eine Art Aliendiplomat.
user_img-wjOYRSd8wu_gesandter.jpg
user_img-T74WtKx9Am_gesandter_strip.jpg

Beim unteren Bild unbedingt die Vollansicht anschauen.Sonst erkenn man ja nix :)





[Editiert am 20.02.2012 von Phosforced]



http://www.design-should.bplaced.net


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Rayden2007
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Rayden2007
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Klasse,der wird immer besser... :thumbup:


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Phosforced
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Phosforced
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kleinere Updates

user_img-91moiHXkCS_Orc_marine_17.jpg

user_img-oZlh34fn2p_untitled.18.jpg

ps: ich liebe es!endlich große bilder hochladen!!! :)



http://www.design-should.bplaced.net


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SoM80
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SoM80
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genau, für details dynamesh besser ausmachen

Zitat:
Matzi schrieb
Allerdings ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass sobald man detailreicher wird , man eigentlich smooth bei DM ausschalten muss, sonst modelliert man an einer stelle und nach 4-5 mal dynamesh geht anderswo wieder detail verloren.


dafür ist der "project" button in der dynamesh section da. damit wird die bisherige form auf das geänderte mesh projeziert.


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Jake Rupert
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Jake Rupert
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Dynamesh ist für niedrige und mittlere Auflösungen gedacht.
Für die feineren Details beendet man den Dynameshmodus und geht auch nicht mehr zurück.



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


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Phosforced
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Phosforced
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ja gut :) das ist ja ok aber wo ist die frage? :D


der erste beauty shot ohne texturen

user_img-jt0rR8qnDA_Orc_marine13.jpg


[Editiert am 15.02.2012 von Phosforced]



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Matzi
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Matzi
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nö, ich wollt kein extra post aufmachen deswegen, weils ja eigentlich kein problem ist sondern ich nur mal andere fragen wollte und du zz der aktivste user hier bist. deswegen als ps.


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Phosforced
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Hey.ja so in die Richtung solls auch gehen.Warhammer 40 k in modern^^
Ne die Lensflare ist postproduction.

Und was hat das ganze Dynameshgefasel jetzt mit mir zu tun? :D oder war da ne Frage versteckt? :)



http://www.design-should.bplaced.net


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Matzi
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Matzi
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Nice, erinnert an Warhammer 40k.

Ist der Lichteffek auch in ZB4 gemacht?
Ich hab zwar auch schon mit dem glow material gearbeitet, allerdings hatte das da einen gleichmäßigen glow und nicht so eine schöne sternförmige aura.

PS: Durch dynamesh muss man ja nun nichtmehr dauernd die division hochschrauben (immer 4fach erhöht und am ende war der deteilgrad trotzdem ungleich) sondern man modelliert und gleicht zwischendurch per dynamesh wieder aus.

Allerdings ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass sobald man detailreicher wird , man eigentlich smooth bei DM ausschalten muss, sonst modelliert man an einer stelle und nach 4-5 mal dynamesh geht anderswo wieder detail verloren.

Und selbst wenn man die auflösung hochstellt und smooth deaktiviert sieht man immer eine leichte Abschwächung der details.

Für ne saubere figut mit sichtbarer muskulatur bin ich mit dynamesh immer so bei 300-350k aber dann, wenn hautfalten und gesichtszüge dran sind ... eine auflösungsstufe hochschalten->modellieren->und wieder dynamesh ... oder immer weiter nur mit dynamesh modellieren.

Weil wenn ich zum Beispiel das 350k mesh einem per devide auf ca. 1,3mio bringe , dann details modelliere und wieder dynamesh betätige setzt ZB. ja den polycount wieder etwas zurück.

[Editiert am 15.02.2012 von Matzi]


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Phosforced
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Langsam kommt leben in Ihn :) Jetzt fehlt dann nur noch die Textur


user_img-WbtwiDE78Y_Orcmarine5.jpg



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und eine erneutes Update :)

user_img-zzGnj8ziyA_Orcmarine_4.jpg



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hey matzi,

ah ok :) hab ihn halt schon lang nicht mehr gesehen.ist ja auch schon ne weile her mit seim diplom :)
einsendeschluss ist soweit ich weiß letzter tag im februar.


user_img-VTrn2HNeJ8_Orcmarine_4.jpg



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Matzi
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Matzi
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Nö aber ich kenne ihn ganz gut, wir waren zusammen bei Ogilvy & Mather FFM und haben zusammen ein Projekt gemacht.

Wie lang geht den der Contest? Einsendeschluss?


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Phosforced
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Phosforced
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ja :) er hat bei mir an der SFG studiert. Bist du es etwa?:D

user_img-9FCtL0I52d_Orcmarine_3.jpg



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Matzi
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Matzi
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kennst du zufällig noch den alessandro tramontana?


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