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Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
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Hi, help needed!
In der ZBrush Lightbox gibt es ja diese tollen Noise-Texturen.
In ZBrush selber klappt das ja wunderbar, aber mit dem Exportieren wills nicht klappen.
Habs mit Obj und FBX versucht - nur das Objekt erscheint, aber immer ohne Noise-Textur.
Weiß jemand Rat?
Edit - ein Schritt weiter:
Man muss natürlich auf den button unter "Surface - Apply to mesh" klicken - hab ich nicht dran gedacht.
Aber auch dann wird nur die Struktur und nicht die Farbe exportiert.
Gruß, Brushie
[Beitrag bearbeitet am 22.03.2020 von Brushie]
Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.
Mitglied seit: 17.02.2006 09:30
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Du mußt aus dem Polypaint eine Textur erstellen. Dann im Textur unterstützenden Format exportieren.
Ich glaube Textur --> from Polypaint ... nicht vereggsen vorher muss das 3D Objekt eine eine UV Map bekommen.
[Beitrag bearbeitet am 23.03.2020 von McFly1437]
Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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Geht doch. Texture from Polypaint.