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Brushie
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Brushie
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Mesh mit "Noise" exportieren - keine Chance?

22.03.2020 23:45   (Vor 112 Tagen) 195 Aufrufe 2 Antworten

Hi, help needed!
In der ZBrush Lightbox gibt es ja diese tollen Noise-Texturen.
In ZBrush selber klappt das ja wunderbar, aber mit dem Exportieren wills nicht klappen.
Habs mit Obj und FBX versucht - nur das Objekt erscheint, aber immer ohne Noise-Textur.
Weiß jemand Rat?

Edit - ein Schritt weiter:
Man muss natürlich auf den button unter "Surface - Apply to mesh" klicken - hab ich nicht dran gedacht.
Aber auch dann wird nur die Struktur und nicht die Farbe exportiert.

Gruß, Brushie

[Beitrag bearbeitet am 22.03.2020 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.

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McFly1437
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McFly1437
Mc
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Du mußt aus dem Polypaint eine Textur erstellen. Dann im Textur unterstützenden Format exportieren.

Ich glaube Textur --> from Polypaint ... nicht vereggsen vorher muss das 3D Objekt eine eine UV Map bekommen.

[Beitrag bearbeitet am 23.03.2020 von McFly1437]



Willst du dir dein Mesh versaun, musst du es boolisch baun


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hirnlaich
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hirnlaich
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Geht doch. Texture from Polypaint.
user_img_6mZRCYlYtU_zbrush-noise-texture-to-blender.jpg



Die Hauptdarsteller wissen oft am wenigsten worum es geht.
You don´t need to be different, just be good, good is different enough.


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