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Nathan
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Nathan
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Modeling-Teil2

06.06.2003 10:06   (Vor 7654 Tagen) 24118 Aufrufe 35 Antworten

Hallo Leute ,Das ist der 2 teil,der Modellarbeiten ,und dies ist das erste Bild für den nächsten Anlauf,um es noch besser vieleicht aussehen zu lassen,vieleicht gefällts euch ja :)


user_img-LIjPEgrph0_Neuerman5.jpg

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BigMike
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BigMike
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:thumbup: :thumbup:
gefallen? keine frage.... der hintergrund ist übrigens super klasse geworden...
sind die augen aufgemalt? das einzige was mir auffällt ist, dass es keine weißen bereiche in den augen gibt...
die blauen pupillen würden noch stärker zur geltung kommen, wären sie vom weiß der augen umgeben...

wie hast du die augenbrauen hinbekommen?



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Hallo BigMike,danke fuer dein Kommentar,ist alles in Pohotoshop gemalt von mir ,mit den Augen ja das ist mir auch aufgefallen jetzt wo ich da hinguke ja :),und die augenbraun hab ich auss 3 braunen und ein schwarz ton, mit einer kleinen airbrushspitzte aufgemalt :)


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Stargo
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Die erste Version war schon nicht schlecht, aber die zweite Version ist wirklich spitze :thumbup: :thumbup:

Stargo


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BigMike
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BigMike
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klasse!!
die hautfarbe ist viel besser geworden und die augen sind jetzt auch richtig... und mit den Haaren gibt es dem bild den richtigen touch...

soll das bild jemanden besonderen darstellen? :)



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BigMike ,Das ist eine Gute frage ich weiss es selber nicht wen es oder er oder vieleicht auch sie ,Darstellen soll,ich hab einfach drauf lossmodeliert :) das ist noch eine kleine version aber das Modell ist anders hab Bloss nochmal versucht ein besseres Gesamtbild und ein aussdruck im Bild reinzubekommen,vieleicht hoffe es gefällt :)


user_img-5OaxYiYUzN_2.jpg


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Ursprünglich wollte ich ein ehepaar machen ,der mit den zopf schlägt seine Frau immer ,deswegen ist sie auch sehr traurig.Aber wie man sieht ,die Frau ist nicht so toll geworden leider ,naja .

[Editiert am 10/6/2003 von Nathan]


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Was haltet ihr von dieser Version ? :)


user_img-IDIDFVUPtQ_lol.jpg


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Und hier das modell :)

user_img-txQbofugxr_poly.jpg


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Hallo leute hab noch mal eine Junge Frau gemacht,
und diemal hab ich mit unterteiln gearbeitet,hat eigentlich ganz gut geklappt ,hab auch mal das polygon model mit gepostet :) was meint ihr zu dieser version? gefaellts euch ,muss ja nicht :)


user_img-E0Mq30wmmE_hehe2.jpg


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BigMike
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BigMike
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sei nicht so bescheiden.... :)
ich finde deine bilder klasse.. sie haben einen ganz besonderen flair...

die junge frau hat tolle haare.... wenn mal irgendwann sowas direkt in ZB ginge... das wäre doch toll.. oder?
durch die haare sieht man auch nicht, dass die kopfform des polygon-modells nicht ganz stimmt... die ohren sind etwas zu tief da die untere kante der ohren mit der nase abschließen....
hier kann man das gut sehen: Gesichtsproportionen

mach bitte so weiter.... :thumbup:



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Ja das waere nicht schlecht wollte eigenlich mal Harre modelieren,aber das ist mir auch wieder zu schwer,aber bin grad an tüfteln :)
und mit den probotionen ,naja ,deswegen pose ich eigenlich die bilder immer ,weil ich mit den thema am meisten probleme habe ,aber danke noch mal für deine tipps,und aufgeben tu ich schon nicht ,ich bin aufjeden fall,schneller ,besser ,und realistiger rangegommen ,als in cinema ,das spornt mich eigentlich an ,und da ich jetzt mit unteteilen probiert hab ,und das gut hingeaunhat ,denke ich,kann man das ja auch noch exportieren und in cinema mal probieren mit licht vieleicht noch was zu machen,oder andere möglichkein aussöpfen :)

das modell an sich hat zu diesen zeitpunkt 30000 tausend polygone


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Mal wieder ein versuch ,erst modeliert ,und dan wieder in photoshop bissel gemalt :)


user_img-zo8J2bzpPT_harrebrille2.jpg


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Das hab ich ja verwendet ,aber ist irgentwie schief gelaufen ,Ich wollte es eigentlich klarer hab ,das Bild ,hat aber leider nicht geklappt :( ,naja was solls ,so :]


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BigMike
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BigMike
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cool.. der knabe erinnert mich ein wenig an ein bild, dass ich einmal vom sehr jungen b. gates gesehen habe... :D

das einzige was mich etwas stört ist, dass die aussenkanten des kopfes sehr starke treppen aufweisen...

wenn das ein problem von ZB ist, dann verwende die Zoom-Palette und aktiviere die Option "AA Half"... das erzeugt recht gute kanten....



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Da ich das noch nicht hinbekommen habe , mit den Augen ,Trozdem ,noch ein kleiner versuch von mir,sollte eigentlich lenox luies werden,hat aber denn doch nicht so hingehaun :) naja ist halt jetzt so geworden.


user_img-iLPcgBDknR_aus.jpg


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