ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Neue Farben im Forum (pro oder contra)?

14.04.2004 00:43   (Vor 7320 Tagen) 16175 Aufrufe 20 Antworten

Hallo zusammen,

ihr habt schon gesehen, dass ich unserem Forum einen neuen Stil gegeben habe...
der grund dafür war, dass ich diesem forum damit eine scheinbare eigenständigkeit geben möchte... dieses forum ist das herz der ganzen website und soll sich so auch optisch etwas vom rest abheben...

ich möchte aber gerne wissen, wie es euch gefällt!! ist es zu dunkel? ist es gut so oder sollte es wieder hell werden? oder ist es egal und nur der inhalt zählt.... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Co
cobrelon
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 27

cobrelon
Co
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 27

mir gefällt die dunkle version :cool:



Zbrushgläubiger auf dem Weg ein Zbrushwissender zu werden.
Weg zum Tempel der Sch?pfer pixolator.com


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

oh BigMike! sieht gut aus endlich passt sich die forumsfarbe unserer Seelen an :D :D
lass es ruhig so mir gefällts! (obwohl ich etwas erschreckt war heut in der früh ;) )



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Für monitorgequälte Augen ist es geradezu eine labende Wohltat, nicht auf grelle Flächen schauen zu müssen. Ich finde die dunkle Version hervorragend; auch wenn der Sprung von der helleren Version zur Forumsversion mir ein wenig groß ist. Es sieht auf den ersten Blick aus, als wäre man auf einer anderen Seite. Aber das ist nur die verkappte Meinung eines Pixelschupsers. Ich wollte mal herausheben, dass ich es mehr als nur klasse finde, wie Du Dich um das äußere und innere Wohlergehen dieser Seite kümmerst, danke Bike Mike. ;)

[Editiert am 14.04.2004 von cube]


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Ist "gewohnter", irgendwie. Besser lesbar natürlich auch. Wie Cube schon sagte: es ist schön zu wissen, daß sich "jemand" ständig um die Site kümmert (gießen, uner Dach bei Minusgraden, etc)!! Daher auch von mir und meinen Augen: danke, Mike!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Gefällt mir sehr gut, danke Bigmike!!! :D


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo bigmike,

sieht richtig edel jetzt aus! gefällt mir sehr gut. hast du dir wieder richtig arbeit gemacht. danke!
eine winzige kleinigkeit:
mit meinem opera-browser wird die schrift leider schwarz dargestellt. das kommt auf dunklem hintergrund natürlich nicht so gut und ist eine qual für die augen.
user_img-LvZghEIJ9a_operaanzeige.jpg
frage an den fachmann: ist das vielleicht eine einstellung die ich in meinem browser ändern muss?
mit dem iexplorer ist es 1a und wunderbar wohltuend für die augen.
naja, falls das mit dem opera nicht behebbar ist, nutze ich für mein lieblingsforum dann in zukunft eben den iexplorer.

viele grüße
bine


Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

naja also mir gefaellt das hier besser nur ist es schon wie oben gesagt ziehmlich hart von der hellen auf die dunkle seite zukommen. mach die doch auch dunkel :).

@bine welches opera hast du `? ich habe version 7.5 PR3 und alles klappt wunderbar.
versuchmal unter

schnelleinstellungen --> als MSIE 6.0 ausgeben


gruss neral



...
... Keep on working..
...


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Bine, wie die Ostfriesische Nationalflagge >> weißer Adler auf weißem Grund??

Falls mein Schienbein noch dasteht: bitte, bediene Dich!! :D :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Ne Zere, (weisses Kreuz auf weissem Grund) war die Österreichische Kriegsflagge!!
anno 1716 im Semmelkrieg :D :D


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke zusammen für die lieben worte...
ich hatte schon befürchtet, dass ich hier gesteinigt werden würde.... :D

es ist wirklich ein harter bruch, zwischen den verschiedenen farb-styles und das forum wirkt ein wenig wie eine neue website... ich plane aber auch, dass das forum alleine in kürze über eine eigene webadresse erreichbar sein wird in form von forum.zbrush.de...
und dann soll sich dieses forum auch abheben vom rest...

@bine: danke für deine information... da mein opera lokal die seite ohne probleme anzeigte, hatte ich gedacht das alles ok wäre... habe dann mal die seite im netz damit aufgerufen und die selben probleme entdeckt... du hast recht...

ich habe dann meine css-datei geprüft und da anscheinend den fehler entdeckt... es sollte jetzt bei dir richtig angezeigt werden.... ja?

edit:
es kann sein, dass opera (oder ein anderer browser) sich noch daten aus dem cache holt... dann einfach einmal komplett neu laden die seite...

ich denke übrigens über eine etwas geänderte strucktur nach... wenn ihr vorschläge über neue, eigene foren habt, so lasst es mich einfach wissen (z.b. ein eigenes cinema forum?)...

bm

[Editiert am 14.04.2004 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

hm... ich weiß ja nicht also versuch doch vieleicht bei der startseite diesen hintergrund vom forum also das grau aus dann ist der umschwung nicht soganz hefitg.
und sonst hm... an was dachtest du willst du vieleicht soeine 3dmews seite machen ? jetzt nicht nur ueber zbrush sondern allgemein 3d ? ich glaube sowas fehlt noch denn ich kenne leider keine so gute deutsche 3d community, ihr vieleicht ??

gruss neral



...
... Keep on working..
...


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

:cool: :thumbup:
ein hoch auf den heutigen held des tages!!
bigmike, du bist ne wucht!
nun kann ich auch mit opera die neuen farben genießen und ich muß sagen, die gefallen mir richtig gut.
danke dir ganz herzlich!!

viele grüße
bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

also Bigmike das ist eine gute Idee -wenn du alles trennst und auch foren für cinema auf machst ..ist ja auch ein deutsches programm wenn man so will..und hat viele anhänger da es auf seine arte eines der besten ist (auch wenn noch nicht dieses microdisplacment unterstützt.. :D )
die idee für 3d news ist auch gut du könntet hier auch mit bischen werbung unterstützung für deine site kriegen..und da wir sowieso immer alles neues posten) -
du hast und wirst sicher die beste aller 3d seiten im deutschen raum ...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo BigMike

Gefällt mir !!!!!!!!!!!!! :D

Vor allem der Banner, mit den verschiedenen Gesichtern. :cool:

Sorry, dass ich nochmals frage, wäre es nicht möglich, dass die Beitrage in umgekehrter Reihenfolge (neuste Beiträge zu oberst) angezeigt werden ?

Grüsse Marcello


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@Marcello: hast Du sicher übersehen, DAS kannst Du anwählen :D :D!

Ansonsten: was einen globalen Rundumschlag (Foren auch für andere Programme) angeht: ich bin da mehr für "klein aber fein" ;)!
Dies vor allen Dingen deswegen, weil wir uns hier ja sowieso seit Beginn des Forums nicht nur um ZBrush gekümmert haben, sondern JEDER Beitrag immer willkommen war. Auch wenn hier jemand gerne die Tiefen des Notepads diskutieren möchte: er wäre sicher herzlich willkommen.

Ich bin sicher, sowas spricht sich auch rum und interessierte Nutzer anderer Foren sehen hier garantiert mal zu oder melden sich auch.
Denkt dabei auch einmal an die Auslastung von Mike, der ja sowieso schon nahezu jede freie Minute für's Forum nutzt. ;)
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 21 Beiträge