ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@bine: gut das jetzt auch bei dir und im opera alles klappt!

@neral: weiß nicht, ob man es bemerkt hat aber ich die hintergrundfarbe auf den hellen seiten etwas dunkler gemacht...



ich denke seit einiger zeit über die weiterentwicklung dieser seite nach...
wie ihr merkt, möchte ich nicht irgendwo stehenbleiben, sondern versuche immer neue dinge umzusetzen (und das möglichst zusammen mit allen hier)...
darunter müsst ihr manchmal etwas leiden, da ich mal wieder eine neue idee hatte und auf einmal sieht die ganze seite neu aus.... :D :D

die entwicklung geht auch nicht in riesen schritten, sondern wird sich langsam aber dafür stetig vollziehen (hauptsächlich aus zeitgründen)...

ich möchte natürlich, dass diese seite seinen besonderen ZBrush flair nicht verliert... denn soweit ich es weiß, ist sie immer noch die einzige deutschsprachige website im internet, die sich hauptsächlich dem thema ZBrush verschrieben hat...
und das soll sie ja auch bleiben...

ach so...
wenn ihr einmal eine andere deutschsprachige ZBrush website entdecken solltet, lasst es mich wissen.. würde dann gerne eine kooperation eingehen und auch für sie werben.. :D :D

wo wir grade bei der werbung sind... ich habe natürlich auch schon darüber nachgedacht, kommerzielle werbebanner hier auf der seite einzublenden (bisher sind alle aus partnerschaften entstanden) um z.b. die serverkosten zu minimieren...
da aber sicher der spezielle zbrush.de flair weggehen würde habe ich das bisher immer schnell wieder verworfen...

wie zerebrush schon gesagt hat, kann hier im forum natürlich alles angesprochen werden (sein beispiel der notepad)... nur so kann und bleibt eine forum-community wie unsere auch lebendig und offen für neues...

ich wundere mich, dass wie ihr sagt noch bedarf für eine 3d news seite besteht... ich dachte immer, dass es davon schon einige sehr große, deutschsprachige gibt...
oder ist da noch bedarf?

ich würde mich freuen, wenn die möglichkeit News als Artikel zu schreiben mehr genutzt werden würde... auf der startseite gibt es einen direkten link zu einem eingabeformular in denm jedes Mitglied direkt einen Aertikel schreiben kann..
hier nochmal der Link:
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Artikel&op=submit

wie wäre es ansonsten mit einem eigenes forum "News aus der 2D/3D Szene"... ?

das ich speziell das thema cinema anspreche liegt daran, dass es halt an der natur von ZBrush liegt, dass es von vielen in kombination zu ihren anderen 3d programmen genutzt wird und cinema da das am meist verbreitetste scheint...
da liegt es natürlich nahe, sich den themen einzelner dieser 3d programmen anzunehmen...
ob da ein eigenes forum für jedes programm nötig ist oder ob das forum dann z.b. ZBrush-Cinema heißt bleibt zu fragen...
oder reicht im moment das bestehende forum für alle anderen 3d programmen...?

wie ihr sieht, es blebt hier nichts stehen sondern es wird noch viel passieren... :D :D

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

hmmmm....
Ich glaube, die besondere Eigenart dieses Forums wird kaum unter Werbebannern leiden.
Wie's hier zugeht liegt doch an den Mitgliedern - wenn da auf der Vorderseite links oder rechts neue Werbung auftaucht, denke ich nicht daß da irgendjemand Anstoß nimmt.

Dieses Forum ist frei von pop-ups, solange das so bleibt und die Mitglieder nicht plötzlich "normal" werden sehe ich da kaum ein Problem.
Wenn's also hilft die Kostenseite freundlicher zu gestalten, sollte man diese einfache Möglichkeit doch nutzen - oder was denkt Ihr??



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Bigmike mach das Dingens so wie DU es am besten findest
und wie DU es am günstigsten realisieren kannst!! :D
Wenn du dir Kosten sparen kannst, wär's ja wohl hirnrissig
solche "Werbeangebote" nicht einfliessen zu lassen. :D :D
ZBrush.de........ nach wie vor...... meine 1.Wahl..... was Community's betrifft :D


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bigmike,

du weißt, ich liebe dieses forum. du hast dies hier aus dem boden gestampft und du kümmerst dich und machst und tust, und das alles für lau und in deiner wenigen freizeit. da kann ich nur hochachtung vor haben.

also ich stimme mit salish vollkommen überein: tue das, was du für richtig hälst und ich denke mal du machst es richtig.

wenn werbebanner helfen, sollen werbebanner willkommen sein. sag uns bitte, wie wir dich unterstützen können. ich für meinen teil will mich gerne beteiligen, denn dieses forum ist: geiel. ;)

viele liebe grüße
bine


Ne
Neral
Junior Member

Mitglied seit: 05.04.2004 09:48
Posts: 65

Neral
Ne
Junior Member

Mitglied seit:
05.04.2004 09:48
Posts: 65

@bigmike ich habe es war nicht sofort bemerkt aber als ich dann auf forum geklickt habe dann dachte ich mir schon "moment mal da stimmt doch was nicht" ;) weil es war dieser knall effekt nicht da. aber hast du auch mal diese ganz dunkle farbe versucht ?

also werbung haette ich auch nix gegen wenn jeder einmal klickt wenn er die seite besucht sollte es auch helfen.

gruss neral



...
... Keep on working..
...


Insgesamt 21 Beiträge