Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Gefällt mir sehr gut, danke Bigmike!!! ![]()

Ist "gewohnter", irgendwie. Besser lesbar natürlich auch. Wie Cube schon sagte: es ist schön zu wissen, daß sich "jemand" ständig um die Site kümmert (gießen, uner Dach bei Minusgraden, etc)!! Daher auch von mir und meinen Augen: danke, Mike!! ![]()
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

Für monitorgequälte Augen ist es geradezu eine labende Wohltat, nicht auf grelle Flächen schauen zu müssen. Ich finde die dunkle Version hervorragend; auch wenn der Sprung von der helleren Version zur Forumsversion mir ein wenig groß ist. Es sieht auf den ersten Blick aus, als wäre man auf einer anderen Seite. Aber das ist nur die verkappte Meinung eines Pixelschupsers. Ich wollte mal herausheben, dass ich es mehr als nur klasse finde, wie Du Dich um das äußere und innere Wohlergehen dieser Seite kümmerst, danke Bike Mike. ![]()
[Editiert am 14.04.2004 von cube]

oh BigMike! sieht gut aus endlich passt sich die forumsfarbe unserer Seelen an
![]()
lass es ruhig so mir gefällts! (obwohl ich etwas erschreckt war heut in der früh
)
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
mir gefällt die dunkle version ![]()
Zbrushgläubiger auf dem Weg ein Zbrushwissender zu werden.
Weg zum Tempel der Sch?pfer pixolator.com