ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Zufrieden?

07.12.2012 06:48   (Vor 4147 Tagen) 5250 Aufrufe 3 Antworten

Hallo BigMike,

Ich wollte mal fragen, wie Du denn so mit der "Forumswiederbelebung" , nachdem die neuesten Z-brush Versionen rauskamen,
zufrieden bist?



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo,

auf diese Frage antworte ich sehr gerne.
Die ZBrush.de Comunity ist mit großer Sicherheit eine der besten die es im Internet gibt.
Denn die Antworten und Kommentare auf die einzelnen Beiträge sind Hilfreicher und wertvoller als in so manch anderen Foren.
Und die Zugriffszahlen zeigen ganz klar, dass es eine sehr hohe Anzahl von "nur lesenden" hier im Forum gibt, für die dadurch sicher gerade der Einstieg in ZBrush viel leichter wird.

Dies ist auch der Grund, warum mein Herz so an dieser Seite liegt, obwohl mir absolut klar ist, dass ich sicher viel zu wenig dazu beitrage.
Die Gründe dafür (besonders Gesundheitliche) stehen dabei erst mal außen vor und die Seite nicht weiterlaufen zu lassen, war für mich nie eine Frage.

Also um deine Frage zu beantworten, ich bin mit der Community sehr zufrieden.
Mit Aktionen und sonstigen Dingen wie z.b. Wettbewerben kann ich natürlich nicht zufrieden sein.
Ich bin da gerne bereit, Hilfe in jeder Form anzunehmen.

Wie zufrieden bist du?

Viele Grüße
Michael



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Ich muß sagen, daß ich auch sehr zufrieden bin.
Ich bin zwar generell mehr auf ZbrushCentral unterwegs aber meist nur zum Gucken, da gibts eben doch ein bißchen mehr
aber wenn man mal konkrete Fragen und Probleme hat, ist es doch viel einfacher, das hier auf deutsch geklärt zu bekommen.
Ich habe bisher hier immer schnell eine hifreiche Antwort erhalten.
Außerdem ist es natürlich auch spannend, was hier direkt vor der Haustür mit Z-brush so abgeht.
Nach den jüngsten fantastischen Updates wird es wahrscheinlich beständig weiter bergauf gehen.

Vielen Dank für Deine Basisarbeit hier im Forum!



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Zitat:
Es sind 513 Gäste und 0 Mitglieder Online.
Die meisten Benutzer Online waren: 3753



Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. :D



[Editiert am 08.12.2012 von hirnlaich]


Insgesamt 4 Beiträge