Alles was man einfach mal posten will
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
ZBrush 4R8 ist raus. Nur 64 Bit kein 32 Bit mehr. Letzter Beitrag von
cosmic.ollie
14.06.2017 18:52
Upgrade ZBrush Core zu ZBrush 4R8 100$ Preisnachlass Letzter Beitrag von
hirnlaich
14.06.2017 04:56
ZBrush 4R8 steht wohl bald an. FREE Upgrade für ZBrush 4R7 User (Demo Video) Letzter Beitrag von
Brushie
03.10.2016 12:32
GoZ: Farbexport Letzter Beitrag von
Brushie
25.05.2016 08:49
Win10-Schaltzentrale: schnell und einfach den UNIVERSALEN Überblick zu allen Funktionen bekommen Letzter Beitrag von
Brushie
20.04.2016 14:25
PolyBrush 3D Free Open Beta (Win only) Letzter Beitrag von
knirps1967
27.03.2016 15:54
Und noch ein ZBrush Begeisteter! Letzter Beitrag von
Shumetsua
08.01.2016 09:48
ZBrush Summit 2015 startet heute Abend um 21 Uhr Letzter Beitrag von
hirnlaich
25.09.2015 06:23
ZBrush 4R4 ist raus Letzter Beitrag von
Nikula
11.08.2015 10:49
Tuturials auf der Pixologic-Seite Letzter Beitrag von
Nikula
11.08.2015 10:45
Hallo und eine Frage zu den Updates von ZBrush Letzter Beitrag von
Nikula
11.08.2015 10:43
Hallo aus FFB :-) Letzter Beitrag von
Binietamy
02.08.2015 14:58
witz Letzter Beitrag von
SoM80
26.05.2015 23:25
ZModeler Brush Tutorials auf YouTube Letzter Beitrag von
hirnlaich
16.05.2015 06:22
Hallo :) Letzter Beitrag von
Menzan
16.05.2015 05:05
Tausche Zbrush 4r7 Mac OS X Lizenz gegen Windows Letzter Beitrag von
Menzan
16.05.2015 05:00
3D-Modell Suchmaschine Letzter Beitrag von
Menzan
16.05.2015 04:58
ZBrush 4R7 P2 ist verfügbar Win/Mac Letzter Beitrag von
hirnlaich
13.03.2015 08:32
ZBrush 4R7 ist raus Letzter Beitrag von
Brushie
13.02.2015 19:03
Verkaufe ZBrush für Windows Letzter Beitrag von
Toadie
04.10.2014 15:01