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Endboss
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Endboss
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nice ;)

hab mal weiter mit texturieren rumprobiert
user_img-GkmMTHkylc_paintedhead1.jpg


OL
oLi
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oLi
OL
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Moinmoin. Hier meine ersten Beiträge zum Thema....

Liebe Grüße aus Hamburg,


oLi

user_img-J2CFTBgYcw_docmorobot-klein.jpg

user_img-KAE1mC45y7_FISCH_Copyright.jpg


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Toadie
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Toadie
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[url=http://image-spread.svensun.de/view.php?image=239]thumb_1185565366_ZBrush.jpg[/url]

mal was anderes ;)



SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


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brainy
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brainy
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hallo allerseits...

endlich auch wieda zeit für ein wenig zbrush gehabt...



user_img-qV4lDUYOGe_komisches-vieh.jpg


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brainy
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brainy
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nich viel los so am sonntag! :P

naja, ich bin grade am sonntag zbrush-aktiv und hau mal direkt ein neues update rein... :)

@ toadie... nettes modell, echt mal was anderes! ;)
ich bleibe da lieber bei dem alten...

@Postmortem: also, supergenial find ich... gefällt der stil...

mir mein update

user_img-4WqlAl5mNw_ZBrush_Document2.jpg


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Toadie
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Toadie
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danke brainy. finde dir ist der übergang vorne vom kopf zum horn super gelungen!

hier mal ein update, net viel aber immer hin:

http://www.toadie.de/wip_sad.php



SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


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brainy
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brainy
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morgen zusammen! =)

hab mich dann auch mal ernsthaft ans texturieren gemacht...

wie ich ordentlich uv-koordinaten zuweisen kann (damit ich die textur in photoshop weiterbearbeiten kann), ist mir noch ein rätsel, aber ich komm noch dahinter...

und wie kann ich verschiedenen subtools verschiedene texturen zuweisen?
denn, wie man sieht, sieht das auge noch extremst... "basic" aus ;)

user_img-VOCTx40bPi_devil-textured.jpg

user_img-FiLpCsMYCW_auge-closeup.jpg


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Endboss
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Endboss
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sieht schon ganz gut aus

fürs auge musstes glaube nur auswählen, dann mit basic farbe füllen und dann einfach nur mit RGB ausgewählt bemalen
so hab ichs bisher gemacht, kein plan ob das so richtig is, von wegen uv keine ahnung aber so hats bei mir funktioniert


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brainy
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brainy
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hi endboss...

jah, dass man mit rgb aufs modell "malen" kann, ist mir schon bewusst... es geht mir um das exportieren der textur... aber das dann richtig... eine, aus farbigen vierecken bestehende map für die textur bringt mir nix... ich muss das schließlich ja irgendwie erkennen, wenn ichs in PS bearbeiten will.

und das auge ohne grafiktablett einfach zu "malen" sieht nich so dolle aus... habs schon versucht, gelingt mir aber nich...

deshalb auch die frage nach den verschiedenen texturen für verschiedene subtools... sieht aber wohl dannach aus, als ginge das nicht...

naja, einfach probieren, üben, schauen... und vor allem LESEN ;)
damit kommt man schon irgendwie zum ziel


Br
brainy
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brainy
Br
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hallöchen... und wieder ein "update"

die sachen seperat zu modelln erweist sich als komplizierter, als ich dachte...

nun gut... den ansatz erkennt man ja... hände und hintergrund kommen noch, das detail wird noch fertiggestellt...

wenn es bis hierhin ästhetische einwände geben sollte, nur raus damit, nur irgendwie scheints so, als wäre hier sowiso fast nix los...

ich glaube, ich wandere nach cg-talk aus... jedoch traue ich mich bestimmt nicht dort so freizügig meine "updates" zu präsentieren, da das eine andere liga ist...

user_img-6MIA0ugGg5_DevilimMantel1.jpg


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Scotty2K5
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Scotty2K5
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Hi Leute !!! Ich war einige zeit nicht hier und ich muss sagen es hat sich allerhand getan !!!Mittlerweile traue ich mich an etwas grössere sachen und habe auch gleich was für euch !!! Ich muss dazu sagen das ich noch nicht viel erfahrung mit zb habe aber durch die tutorials bin ich ein wenig schlauer geworden. Das hier ist eine Kreatur die in einem workshop erstellt wurde.Das Basemesh ist mit 3dmax schon vorgegeben gewesen, für den Rest bin ich verantwortlich.Ich hoffe es gefällt und schreibt mir eure meinung.

MFG Scotty2K5




Kritik ist immer Willkommen!!! user_img-5cODkO1hyE_Creature1.jpg user_img-daA0IodYLb_Creature2.jpg user_img-nT8UgfbP4K_Creature3.jpg


Ph
PhoeniX
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PhoeniX
Ph
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Nice scotty sehr schön detailiert, so hab heute mal wieder an meinem ersten ernsten Zbrush Model weiter gemacht.
Fehlt zwar noch einiges aber ich bin schon jetz sehr zufrieden.
testyh3.jpg


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Toadie
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Toadie
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gefällt mir gut leute

@phoenix: am muste noch mal was machen, das wertet den guten rest ab

@brainy: finde der mantel passt nicht sonderlich...

@scotty: sehr nice!

hab auhc mal ein update:

sad_09.jpg

[Editiert am 05.08.2007 von Toadie]



SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


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Toadie
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Toadie
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mal ein versuch eines renderings mit zbrush...

naja langsam steig ich dahinter aber nur langsam

sad_10.jpg

sad_11.jpg



SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


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Scotty2K5
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Scotty2K5
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Hi Leute!! Thx für die positiven meinungen!!!Hab schon mit etwas neuem angefangen!! aber es ist mir net so gut gelungen.Vielleicht habt Ihr ein paar tipps !! Hier ein paar Pics

@brainy : Find ich persöhnlich schon sehr gut !auch die Übergänge lassen sich sehen. Am Auge solltest du vielleicht noch was ändern ,sieht noch ein bisschen plastisch aus.Trotzdem nice!

@Toadie : Die Figur sieht Klasse aus! Ich finde den Torso gut gelungen(proportionen,falten) bin aufs update gespannt.

@ Phoenix : Nice Work! richtig menschliche Gesichter zu machen find ich sehr schwer, aber hast du gut hinbekommen,aber soll das material so aussehen?? Vielleicht würd es mit einer stein Textur und dem richtigen licht noch etwas besser ausschauen.Aber das ist ja ansichtssache!!!
Kritik ist immer Wilkommen!!!


Mfg Scotty2K5 user_img-Q4nzYKDT7R_Alien4.jpg user_img-19idmJxlbW_Alien3.jpg user_img-o0GTP109CL_Alien2.jpg


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