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Hi Nutlock, Sehr Gute arbeit, gefählt mir zimmlich Gut
Ich habe vor ein paar Monate mall die Trial version von Mudbox getestet und habe eine Schildkröte gesculptet.
Habe mir dammals einmal Low Poly und einmal eine High Poly als OBJ von der Schildkröte gemacht.
Heute habe Ich mir in ZBrush eine neue Mesh mit der Topology Tool Gemacht, die DVD von Meats Meier hat sich wirklich Gelohnt.:thumbup:
Grüße
Zlatan
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@zlatantoon danke für das lob, hört man gern
zur schildkröte... sieht klasse aus! bin mal gespannt wie sie texturiert aussieht.
ah ja und welche dvd hast du dir da nochmal gekauft?
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He, he, Danke Nutlock ;):thumbup:
Grüße
Zlatan
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sieht gut aus die kröte
hier mal n noob werk
mfg
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Hallo Enboss
Dein Schrek sieht für anfang nicht schlecht aus, worauf Du immer achten mus, ist die topology von Deinen Polygone.
Wenn die EdgeTopology korekt ist, dann hast Du beim Sculpting weniger Problemme.
Hier ist ein Bild von Schrek den Ich in Hexagon mall modeliert habe, da kannst Du auch sehen was Ich mit der Topology meine.
Mann kann nachträglich immer noch in Z3 neue Mesh bauen mit dem Neuen Topo.Tool, aber wenn mann von anfang an da rauf achtet ist immer besser.
Weiter so
Grüße
Zlatan
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ja so sollte es eigentlich aussehen
sieht gut aus
das mit der topology ralle ich nicht, hab mir zig tuts dazu angesehn,
kann das vlt mal jemand auf deutsch verständlich erklären?
gruss
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Wenn man mal anfängt mit den Alphas is schwer wieder aufzuhören. Fast n bischen zu viel geworden
@ ENDBOSS : Schau mal das neue Workshop update an. Da erklär ich das mit dem Retopo
[Editiert am 08.07.2007 von m0nkeybusiness]
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hab zwar nix privates neues was ich zeigen könnte, wollt aber nutlock sagen das ich seinen kopf cool finde!
sieht aus wie ein altes relikt das einer im jungle angesiedelten religion/sekte angehören könnte
und zlat... deine schildkröte finde ich total gelungen...sehr schönes mesh, gut definierte formen und linien, und ein sculpt das die details an den richtigen stellen hat, und nicht zugekleistert auschaut...keep it coming!
deja
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Na endlich , DEJA ist wieder da.
Danke für Dein Lob, und Ich hoffe wir sehen balld wieder was neues von Dir.
@monkey
Cooles Sculpting. Das mit Alphas, da hast Du vollkommen Recht, wenn man einmal dran ist dann kann mann immer weiter daran arbeiten
Ich habe Heute mall wieder was gemacht, beim feine Details war Ich etwas faul und habe alles Symetrich gemacht.
Grüße
Zlatan
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War wohl ein verdammt guter Witz !!!
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Test render in Mentalray
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Tag zusammen.
Habe eine alte Model(Modeliert in ZBrush 2) von mir, etwas in Z3 gesculptet, ist noch nicht ganz Fertig, mall sehen wie Ich die Zeit habe ......
Grüße
Zlatan
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So, hab die neue Version jetzt endlich auch mal ausprobieren können. Ich selbst hab sie leider noch nicht (Macversion), mein Freund war aber so lieb, mich für eine Weile an seinen PC zu lassen. Das ist dabei entstanden:
Mitglied seit: 24.11.2006 16:46
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hab hier mal meinen ersten versuch gestartet.hoffe es gefällt einigermasse.wie gesagt absoluter neuling
gruss sf
[Editiert am 15.07.2007 von pekingpeking]