Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Hey.
In diesen Thread werd ich ein paar Entwürfe von mir zeigen.Also keine Finals nur meißt Speedsculpts.
Ihr dürft aber trotzdem gerne kommentieren
[Editiert am 20.11.2011 von Phosforced]
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Keinem dieser Herren würde ich gerne bei Nacht begegnen.
Charaktere der Panzerknackerbande?
Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.
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Wie, Du hast Angst vor mir?
@TE: Ich find die Charaktere hübsch gelungen. Hast Du ein größeres Ziel damit vor oder ist das nur zur Übung?
[Editiert am 21.11.2011 von horkon72]
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hey jungs,
danke:)
naja bisher sind es nur übungen.ich wollte eigentlich typische charaktereigenschaften visualisieren.
comicstyle halt der erste sollte eigentlich arrogant wirken aber hat sich dann doch noch ein wenig davon weg bewegt.
der zweite sollte grimmig aussehen was er meiner meinung nach auch tut
der erste war nur n versuch einen comic marine zu erstellen
weitere werden folgen.
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Dynamesh gut und schön aber für einen anständigen körperbau ist es nicht so wirklich zugebrauchen
Ich steh auf den Clay Polish Look!
[Editiert am 24.11.2011 von Phosforced]
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Polypainting Test. FInds immer noch Schade das Zbrush keine Color layer wie Mudbox hat.Aber geht auch so
[Editiert am 29.12.2011 von Phosforced]
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ich find dein bild gut!
hab erst gestern in der dp nen artikel über mudbox und zbrush gelesen. zbrush hatte knapp die nase vorn wegen den brushes und dynamesh.
was nicht erwähnt wurde ist der deutlich niedrigere preis und die kostenlosen updates des pixologic produkts.
color layer wären trotzdem der knaller
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color-layer?
zum polypainten lassen sich doch layer benutzen.
oder meint ihr etwas anderes?
Und im Radio ... Fritz!
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da haste recht aber die paint layers bei mudbox sind ne andere geschichte.
können zum beispiel einzeln exportiert werden, haben 22 ebenenmodi wie ps und arbeiten mit channels (bump, diffuse, specular,...)
aber die stärke von mb liegt wohl eh im texturing
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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Zbrush ist auch lperformancemäßig weit vorn. Bei mir hatte Mudbox echte Probleme was Highpolymeshes anging. Mit Zbrush war das kein Problem.Auf dem gleichen Rechner versteht sich.
Hier mal das ganze in richtiger Endform:
und hier noch in groß
http://phosforced.deviantart.com/#/d4kl546
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Gesundes Neues
[Editiert am 02.01.2012 von hirnlaich]
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Ui,das sind bestimmt noch die Auswirkungen von Silvester,oder...???
Du bist ja echt fleissig am üben,dazu hab ich leider nicht sehr viel Zeit...
Deine Arbeiten gefallen mir...
Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
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danke rayden
ne ich bin einfach nur ein zbrush süchtiger.der wahnsinn!
Momentan dran:
Lieblingscomics
Work in Progress
[Editiert am 04.01.2012 von Phosforced]
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lass mich raten: carnage!?
marvel comics sind der shit!