Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hallo,
hat wieder mal länger gedauert. Nach unzähligen abstürzen und misslungenen versuchen die Ornamente in das low Poly Objekt zu bekommen lass ich diese erst mal weg.
Hier ist das high Poly in die Textur gebacken. Das low Poly hat 2554 verts. Damit bin ich aber nicht zufrieden. Bin immer noch am Tüfteln und auch dabei zerstörte Säulen zu machen. Möchte alles in einer UV Map haben.

Zum Teilen der Projektdaten habe ich noch keinen Plan wo wir die hochladen, sie sind ja doch einige MB groß.
Zum Rendern der Szene machen wir uns später Gedanken. (Ich werde Blender und Unity 3d versuchen.
Beim Pan wäre ich schon dafür ihn mit Ziegenfüßen zu machen. Beim Fell bzw. den Haaren hab ich auch noch keine Ahnung wie, am besten low Poly Haare.
Aber lass uns erst mal das Gelände und den Tempel machen, dann sehn wir weiter.
Gruß Marc
[Editiert am 27.03.2019 von da_marc]
[Editiert am 27.03.2019 von da_marc]
Hi,
Danke für die Einladung Brushie,
leider habe ich keine Zeit, zu viel um die Ohren. Arbeiten, Familie, renovieren, Unity 3D, VR und Mixed Reality usw.
Hmm, volles Programm anscheinend.
Das ist schade, aber vielleicht kannst du dich bei diesem kleinen Experiment ja gelegentlich einklinken.
Zypressen wären ausgesprochen hilfreich!
Ebenso evtl. Pinien, falls du welche hast.
Dir ebenfalls noch einen schönen und geruuuuuuhsamen Sonntagabend.
Bis dann, Brushie
Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.
Danke für die Einladung Brushie,
leider habe ich keine Zeit, zu viel um die Ohren. Arbeiten, Familie, renovieren, Unity 3D, VR und Mixed Reality usw.
Zypressen müsse ich noch einige haben aus grauer Vorzeit, muss mal die Archive durchgehen. Ich behalte das Forum auf alle Fälle im Auge.
Schönen Sonntag noch.