Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Beim Himmel muss ich noch mal nachhaken. Da sehen die Farben so aus, als hättest du die eine in die andere hineingespachtelt oder gerieben. Was ich meine ist, die Farben scheinen ineinander gemischt zu sein. Ich habe das bestimmt einige Male versucht aber nicht wirklich hinbekommen! Kannst du mir da einen Tipp geben? Welche Pinsel benutzt Du z.B?
... ich komm' schon noch dazu, hier was zu posten!!! Nur noch ein BISCHEN mehr Zeit!!!
Ernst: bin in den vergangenen Tagen wegen diverser Familien-"Belastungen" zu rein garnix gekommen. Sieht aber für die unmittelbare Zukunft besser aus. Wenn mein RAM jetzt noch kommt (die neue Kiste ist da nicht sooo doll ausgerüstet), dann geht's los, ok!?
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
entschuldigt erstmal, dass ich im moment so selten hier bin.. ich muss bis morgen (mitw.) eine neue datenbank für meinen arbeitgeber fertigstellen... sch.. termindruck...
aber ab morgen bin ich wieder mit vielen neuen ideen und anderen dingen hier zu sehen...
@cube: der himmel war noch das einfachste...
ich habe zuerst auf einen blauen hintergrund mit dem Brush "PaintBrush" die hellen bereiche gezeichnet.. dnach habe dann mit dem "Smudge" Tool die farben ineinander gemischt...
ich mache morgen mal ein kleines zscript dazu... ok?
möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de
Wow ,Der Vogel hat was,sieht so auss ,als ob er vor etwas Flüchtet hehe
@BigMike: das mit dem Zeitmangel kann ich momentan sehr gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. Das mit dem Skript wäre eine feine Sache; ich glaube, dass ich es einfach falsch angehe. Wohlmöglich muss ich weg von reinen 3d oder 2d Sichtweisen, um mit ZB vernünftig umzugehen.