ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hier alles rund um die neue ZBrush.de (v2.0)!!

23.11.2003 14:48   (Vor 7462 Tagen) 20664 Aufrufe 40 Antworten

Hallo Leute,

wann immer Ihr Probleme, Anregungen oder sonstige Bemerkungen bezüglich der neuen Internetseite habt, schreibt hier im Thread. So kann ich am schnellsten darauf reagieren.

Ansonsten könnt Ihr mir auch eine EMail an die Adresse bigmike@zbrush.de senden.

Vielen Dank!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Hallo BigMike,
war zuerst total erschrocken; wo ist denn ZBrush.de? Dann gesehen, daß es das neue Layout ist. Jetzt kann ich nur sagen: klasse gemacht. :exclam: :exclam:
Vielen Dank, daß Du dir für uns ZBrushler so viel Arbeit gemacht hast.
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D
ich hoffe du warst ncht zu sehr erschrocken... oder gar abgeschreckt... :)
und ich habe das rennen um das update gewonnen !!! :P

edit:
da das forum jetzt über neue urls aufgerufen wird, funktionieren wahrscheinlich einige links innerhalb von posts auf andere nachrichten nicht mehr.. dies werde ich aber in den kommenden tagen korigieren...

bm

[Editiert am 23.11.2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

heuy.. der erste eigene avatar ist auch zu sehen!! :D :D

COOL!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo bigmike,

die neue seite ist ja superklasse geworden! :thumbup:

einen ganz riesen dank auch von mir. :)
die viele, viele arbeit, die du dir gemacht hast, hat sich richtig gelohnt.

so, jetzt will ich aber weiter die neue seite entdecken.

gruß bine


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

vielen dank, bine!
auch dafür, dass ihr in der letzten zeit so klasse hier weitergemacht habt.. ich hatte mich leider etwas ausklinken müssen, um mit dem neuen system in einer angemessenen zeit fertig zu werden..

ABER JETZT werden wieder Bilder gemacht und Tuts.. und und und .... :)

ich hoffe die begeisterung bleibt noch etwas bestehen.. wenn erst die fehler in der seite auftauchen... :D

bm

Edit:
wie ich in der rundmail geschrieben habe, fehlen noch einige der alten Daten in der neuen seite.. diese werden aber in kürze alle noch hier erscheinen.. deswegen nicht wundern, wenn einige der eigenen Bilder in der Galerie noch nicht drin sind... die kommen.. :)

[Editiert am 23.11.2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Wahnsinn fast versäumt :yltype: aber auch wieder nicht so gut jetzt muss ich mir nen avatar wählen -immer diese entscheidungen....



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo BigMike

Du hast es geschafft. :D

Alle Achtung, das hast Du super hingekriegt.

Ich finde allerdings, dass die "alte" HP durch die Helle Aufmachung wesentlich freundlicher wirkte.
Wird es noch eine Funktion "Nachricht ansehen" geben, bevor man sein Beitrag sendet ?

Gruss Marcello


Ma
Marno
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 26

Marno
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 26

BigMike - supertolle Arbeit, die Du da hingelegt hast - perfekt und sehr chic! Außerdem schnell!

War lange nicht hier und dann das! Überaaaaschung! :D :D :D :D

Hut ab! :thumbup:
Gruß, Marno


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

jetzt mal mein lob - erstklassig programmiert Bigmike!
aber unverschämt wie Member einmal sind gleich eine Bitte (Anregung) :D
Vielleicht auch einen Button"Antworten" unten (nach der letzten post) einfügen -
dann erspart man sich das nach oben zurückkehren...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

danke leute!! es freut mich wenn es euch hier immer noch gefällt... :)

@souleat: das sind die anregungen, die mir fehlen! sowas ist ganz einfach zu realisieren und hilft wirklich ungemein.. warum ist mir das nicht eingefallen? auf jeden fall schon drin...

@Marcello: ich habe lange gegrübelt, ob ich nun lieber eine helle seite oder diese etwas dunkle, graue machen sollte.... ich hatte mich dann für dieses layout entschieden, da ich dadurch die zugehörigkeit zu der englischsprachigen community etwas ausdrücken wollte... ich werde einmal ein helles design online stellen, zu dem man selbst umschalten kann.. dann kann jeder sich selbst entscheiden.. ok?

EDIT:
In den kommenden Tagen baue ich auch noch ein, dass man automatisch eingelogged wird wenn man es so eingestellt hat.. dann braucht niemand mehr am anfang immer den logIn Button drücken...

bm

[Editiert am 24.11.2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Hallo BigMike,
ist mir blindem, alten Sack grad beim Antwortschreiben aufgefallen: die Icons über dem Textfeld, wäre es da möglich irgendwie eine Beschreibung (in der Statusleiste des Browsers z.B.) einzublenden? Denn, wenn man, wie ich, ein wenig kurzsichtig ist, dann sind sie nicht so sehr sprechend. ;)
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Hallo BigMike, war wie Tom zuerst total erschrocken und hab erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass
ich auf Zbrush.de bin ;) :D
Die neue Seite gefällt mir wirklich super :thumbup: :thumbup:
Da steckt sicherlich jede menge Arbeit drin :(
Danke dafür, dass du soviel von deiner Zeit dafür geopfert hast, uns anderen hier
ein so tolles Forum zu bieten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stargo

[Editiert am 25.11.2003 von Stargo]


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hallo stargo! schön dich hier zu sehen!

@TomGeu: ich habe deinen kleinen tipp eingebaut, wenn du noch mehr findest immer her damit... danke!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... hmmm: normalerweise bin ich immer derjenige, der neue Sachen nie so richtig auf die Reihe bekommt - jedenfalls nicht bis alle anderen soweit sind :D, habe mich also richtig gründlich umgesehen, und >>>>> ich finde NICHTS was mir nicht gefällt, nur Sachen, die mir BESONDERS gefallen (wie zB die Tatsache, dass bei den Galerien nicht mehr nach Prominenz oder Mitgliedern unterschieden wird. Das ist deswegen so toll, weil jetzt alle Arbeitsergebnisse gemischt erscheinen und die "Differenz" zwischen den Bildern oft nicht so gross ist, wie man zunächst meinen möchte!!!!).

Also, ich versuche jetzt dann doch noch ein echtes Problem zu entwickeln :D - melde mich dann damit!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

auf die neue Galerie bin ich auhc besonders stolz... ich finde sie jetzt auch viel besser..
morgen habe ich vor, noch alle fehlenden bilder der alten galerie dort einzufügen..

wie bestimmt festgestellt, habe ich jetzt eine auto-login funktion eingebaut..

das bedeutet, wenn man in der login-box unterhalb der eingabefelder für benutzernamen u. kennwort den hacken bei "in Cookie speichern (Auto-LogIn)" setzt, wird man jedesmal automatisch eingelogged...

solange, bis man wieder im menü auf der hauptseite logout klickt...
ich hoffe es ist gut so und es erspart einem das manuelle einloggen...

biba

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 41 Beiträge