ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@souleat: hatte leider aus versehen eine alte datei auf den server übertragen... der Button sollte jetzt immer wieder erscheinen.. sorry!


@TomGeu: wenn sich ein Thread in mehrer Seiten aufteilt, so erscheinen die entsprechenden Links auf die Seiten in der folgenden Form (z.b.): 1 2 >>
diese Links sind folgendermaßen aufgebaut:
bei einem klick auf die seitenzahlen, z.b. 1 werden die Posts 1-15 angezeigt und bei einem Klick auf 2 werden die Posts 16 - 19 angezeigt (nur als beispiel)

bei einem klick auf >> werden aber die Posts (letzte - 15) bis letzte angezeigt...

es ist also davon anbhängig, ab du auf die >> klickst oder auf eine der seitenzahl... also ein feature... :D

sollte ein Thread mehr z.b. 18 Antworten bekommen haben, do wird auf der ersten seite insgesamt 16 Nachrichten angezeigt [1 -16] ... 15 Antworten und die Startnachricht... auf der seite 2 werden dann die nachrichten [17 - 19] angezeigt... die ersten 16 wurden ja auf der ertsen seite angezeigt.. also ab 17 und noch zwei antworten.. also bis 19.... hoffe, ich habe da keinen denkfehler reingebaut... ohje.. :)

@bine: danke für den hinweis.. werde die sache morgen korrigieren...

die sache mit der erkennung des LogIn-Statuses dauert noch eine kleine weile... ich bin der sache aber auf der spur und werde es bald gelöst haben...

danke zusammen!!!!!


[Editiert am 02.12.2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Big Mike hilfe!! deine seite löst sich auf - vermute sie hat den ansturm der letzten tage
nicht ausgehalten - (klingt wie ne sekte - die zbrushler der letzten tage :D )
aber im ernst- manchmal erscheint die "home" seite bei mir auf dei hälfte geschmälert - eigenartige formatierung - und in einem post ist die Überschrift verlustig gegangen - siehe zerebrush ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

hmmm, wollte nur den Post (mit dem verlorenen Bild)löschen da ich ja ein neues Bild hochgeladen hatte >>>> ich war da wohl ziemlich gründlich, oder!? :hallucine:



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

es tut mir leid, wenn es im moment noch zu problemen kommt... aber ihr könnt mir glauben, dass ich im moment alles dran tue, das system stabil zu bekommen.. es ist leider so, dass man zuhause alles testen kann bis man grün und blau ist.. in der praxis mit den tausenden zugriffen zeigt sich dann meistens ein anderes bild...

ich update im moment täglich einige dateien auf dem server... ich versuch es meistens so zu tun, dass es nicht die arbeit mit der seite beeinträchtigt...

treten den sie probleme immer noch verstärkt auf?
das problem mit dem verlorenen Titel des Super-Threads habe ich inzwischen gelöst... zum glück habe ich immer updates der datenbank um sowas normalerweise immer wieder lösen zu können...

diese seite ist übrigens mein größtest projekt, welches komplett selbst programmiert wurde... da werden die letzten haare immer grauer... :)

ich bin also am ball, die seite in kürze fehlerfrei zu bekommen und kann nur hoffen, dass ihr es mir nicht übel nimmt wenn es manchmal hackt... danke!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Also, warum sollten wir es Dir "übel" nehmen, wenn Du Deine gesamte Freizeit in diese Site steckst??
DANKBAR, das ist es was wir sind!!
Die Site läuft besser als viele Mammutprojekte die ich schon gesehen habe, gemacht von lauter "Profis"!
Und, ich glaube man kann auch nicht, selbst beim besten Willen, allen Änderungswünschen der sehr verehrten Mitglieder Rechnung tragen, gelle liebe, verehrte Mitglieder??
Wenn also jetzt irgendein Button nicht an der gewohnen Stelle sein sollte>> macht es ganz einfach so wie bei dem neuen Auto >> man gewöhnt sich schnell an eine andere Anordnung der Bedienungselemente, denke ich!!
Ohne Mike wären wir aufgeschmissen, lasst ihn mal ruhig einige Nächte schlafen - bitte!! ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

1. zerebrush hats ja schon gesagt- wir sind dir nur dankbar! deine seite ist super!
2. du bist ein profi und die seite ist profimäßig!
3. lass dir wegen uns keine grauen haare wachsen!
die seite funktioniert wieder super..!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

;)!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

"no pain no gain" :D wie man so unter bodybuildern und programmieren sagt..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

es macht mir ja auch unheimlich spass... deswegen soll es auch nie eine beschwerde von mir sein...
was gibt es besseres, als mehrere hobbys miteinander so perfekt verbinden zu können...

und über jeden hinweis auf einen neuen button bin ich froh...
so sollte es doch sein.. oder? ein ständiger austausch damit die seite immer besser und bugfrei wird... das war ja einer der hauptgründe, warum ich diese neue seite entwickelt habe... das alte forum z.b. war doch langsam eine qual geworden... oder?

und ich habe ideen... ideen... ideen... :)



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Na dann: wie wäre es denn mit einer Art automatischem Poster>>> man gibt die Grundtendenz des Postes vor (in 10 Stufen von "nice" bis "DOOOOM"), vergibt einige Schlüsselwörter die unbedingt enthalten sein müssen, drückt auf einen Button und>>>>>Rumms, der Post ist da! Grammatikalisch richtig, spamfrei, keimfrei und angemessen.
Geht doch, oder!? ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 41 Beiträge