ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

Problem bei Extract

13.08.2011 15:22   (Vor 4694 Tagen) 4418 Aufrufe 3 Antworten

Hi Zbrusher,

ich hab ein kleines Problem. Ich markiere den Oberkörper von einer Figur. Dann will ich das Maskierte extrahieren aber jedes Mal bekomm ich dann voll viele Fehler rein. Ich hab mal ein Screenshot gemacht.

user_img-yYc1qie0e5_Zwischenablage02.jpg

Ich markiere wirklich nur den Oberkörper und nichts an den Beinen. Ich hab sie schon geköpft weil an dem Kopf genau dasselbe passiert ist. Sharpen Mask vor dem Extrahieren hab ich auch probiert. Also ich hab jetzt schon vier oder fünfmal von neuen probiert ich hab das immer wieder drinnen. Also weiß einer vielleicht einen Rat?

Danke



http://yourwave.ucoz.de

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Hast du schon versucht unter Deformation/Polish anzuwenden? Sollte eigentlich funktionieren.


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

sorry wenn ich erst so spät antworte. Ich war kurzeitig ohne Connection gewesen...

Polish? Auf welchen Objekt den? Auf das extrahierte oder auf das Grundmodel?



http://yourwave.ucoz.de


User-Avatar
HidekiMotosuwa
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 21:10
Posts: 258

HidekiMotosuwa
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 21:10
Posts: 258

polish auf dem Extrahierten ist super...

*thanks :)



http://yourwave.ucoz.de


Insgesamt 4 Beiträge