Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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Die Urängste des Menschen warten bis es dunkel wird:
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nettes gebiss ;)))))
drauf gesch****....darf man das als Kunst durchgehen lassen wenn zbrush noch den einen oder anderen Fehler dazuaddiert?
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Zombie time 1st Compositing
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Mal was anderes. 3D Studio Vray und Photoshop
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Neues ausm Keller : Titel "Have you seen my Teddy ?"
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Einfach klasse Arbeiten hier. Großen Respekt.
Ich habe jetzt mein erstes Bild fertig, nachdem ich mich 2 Wochen mit Zbrush aueinandergesetzt habe. Da ich einen Tattooshop habe und mich täglich mit solchen Motiven auseinandersetzen muß, war die Idee für mein Bild ein ganz klassisches old-school burning heart in ein modernes Gewand zu bringen.
Ich bin für jede Kritik offen. Benutzt habe ich zbrush und photoshop.
[Editiert am 03.10.2007 von Fruitpie]
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Hallo,
Ich bin neu in der "ZBrush-Materie" und bin glücklich auf eine deutsche ZBrush-Community zu stoßen!
hier mein erster Test... aus einer Kugel geformt und neue Topologie drauf gelegt.
keine Textur. und augen sind nachträglich in photoshop dazu gemalt worden.
C&C erwünscht/gebeten!
[Editiert am 13.10.2007 von Ästhetik]
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etwas neues begonnen.
basemesh erstmal in max, und dann so langsam das verfeinern in zbrush begonnen.
das katzenähnliche, komisch proportionierte etwas.
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und noch ein update, bevor ich mein wochenende beende.
hab auch direkt ein riesen problem: ich mache UVkoordinaten in max, hole es in zbrush rein... checke, alles super in den koordinaten.
dann painte ich und sculpte ich und will es anschließend in max gut rendern... siehe da... die sind plötzlich weg!!!
ich ärgere mich so sehr...
gibt es vielleicht eine möglichkeit, uvkoordinaten von einem objekt auf ein anderes zu übertragen?
hier mein update... und bitte hilfe!