Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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@monkey
Ja, das hat was ;), Gut gemacht
Hier ein kleier übungs versuch von mir, falls jemmand mit machen will, dann auf....
http://www.sculpting.de/showthread.php?t=2127
Grüße
Zlatan
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sers hab grad den wip thread entdeckt
@monkey: den venom find ich jetzt schon ziemlich gut, bin ja schon gespannt wies weitergeht
@zlatantoon: der affe ist klasse, sieht schon top aus - eventuell nochn bissl mehr detail an den ohren
hier noch pic von dem model an dem ich grad arbeite..wird wohl das erste model das ich komplett fertig mach, naja hab ich zumindest vor
wird aber noch ne weile dauern denk ich, und dann muss ich mich umbedingt mal an dieses tranpose wagen, bins leid das die dinger immer so statische posen haben
if you return from the belly of the beast
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@*negative*creep*
ein sehr Guter Start
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Und hier ein Anatomie test von mir
Grüße
Zlatan
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Venom aktueller Fortschritt
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@monkey
Das wird immer Besser
Und hier ein weitere Test von mir
Grüße
Zlatan
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WOW Zlatan
sehr cool. Klase, was Du mit den Zspheres alles machst.
Ich habe die Dinger immer noch nicht verstanden. Bei mir geht der Wechsel MAX-Zbrush schneller
Bin gespannt.
Gruß und viel Erfolg
Hilmar
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Danke Hilmar
Habe Heute nachmitag wieder mall was gemacht
Grüße
Zlatan
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OK, hier das Nexte....
Grüße
Zlatan
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..... den hier habe Ich ganz vergessen
Grüße
Zlatan
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echt gute Ergebnisse die Ihr hier zu Tage fördert.
:-)
@ Zlatan: Ist das dieses Unified Skin ?
Macht das Sinn das erst so zu modeln, dann per ReTopologoy n sauberes animierbares Mesh drüberzulegen und daraus ein LowPoly Modell erstellen zu lassen.
Anschliessend aus dem LowPoly das HigPoly vom UnifiedMesh als Morphtarget zum rausrechnen der Displacementmap rechnen lassen ?
Schonmal sowas versucht ?
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Meine Rede. Unsere kleine Gallerie kann sich mittlerweile echt sehen lassen. Was ich mir wünschen würde wären mehr fertige Bilder. Die Teilarbeiten würden dafür mehr als genug hergeben.
@ Zlatan: Sach mal bist du Medizinstudent ? Wenn nicht würd ichs mir mal überlegen. Die Anatomiestudien sehn authentisch aus.
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Noch ein weiterer Versuch meines Venom. Diesmal hab ich mir mit dem basemesh 3 stunden lang Mühe gegeben die sich hoffentlich auszahlt.
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Und so sieht er aus wenn man Subsurface Scatter Shader und Mentalray verwendet. Bin recht zufrieden vor allem weil ich stundenlang mit den SSS Einstellungen gekämpft hab.
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hallo zusammen
hier ein paar pics von meinen aktuellen test objekten, viel spass damit
@zlatantoon: cool was du aus den zshperes machst, find speziell die ruecken und die torsofront muskulatur sehr gelungen
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Geile Teile creep. Der Spinnerich wär doch was für meine Süße hier :
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