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m0nkeybusiness
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m0nkeybusiness
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Geil geil geil !!! Da kann ich nur neidisch werden. Wieviel Stunden stecken da nun drin ?



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m0nkeybusiness
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m0nkeybusiness
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Mit Vray oder mentalray kann ich dir helfen. Da hab ich schon so einiges mit gemacht. Vray heisst wohl du arbeitest dann mit 3D Studio ? Bin grad eher auf Maya und Mentalray fixiert weil da 1000x mehr einstellungsmöglichkeiten hast.



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@monkey: danke fuer die blumen erstmal ;-)

puh wieviele stunden...gute frage...schaetzungsweise so alles in allem mit try and error um die 100 stunden wuerd ich sagen

mit ein bisschen mehr uebung geht das noch schneller denk ich

momentan mach ich mein base modelling mit max , will aber sobald mein neuer rechner ankommt mal maya testen, hab mir schon die
gnomon introduction to maya dvd bei 3dpowerstore geholt und dann gehts los, hab so das gefuehl bei den tuts die ich mir so angeschaut hab, daß
das alles in maya noch besser flutscht mit dem modelling und maya sowieso das noch ein bisschen potentere tool is...die ganzen richtig krassen checker
arbeiten fast alle mit maya so wie ich das mitgekriegt hab naja und da will ich hin in die profiliga im eilmarsch ;-)

werd dich definitv kontakten - sobald die neue kiste da is installier ich mir auch das skype, koennen gerne mal ne zusammenarbeit anpeilen und knowhow
austausch is immer ne gute sache find ich...falls du mal nach muc reinkommst meld dich vorher dann koennen wir uns auch gerne mal treffen wenn du lust hast

ok genug gelabert hier noch ein pic das ich heut gemacht hab , hab mir noch ein paar chapters der get into zbrush dvd von meats meier reingezogen und mich mit
dem eher illustrativen einsatz von zbrush beschaeftigt und das is dabei rausgekommen, ein bisschen postpro in photoshop is auch noch dabei

enjoy ;-)



user_img-VLQkmFMHlV_mark_of_chaos01_11.jpg



if you return from the belly of the beast
you're never quite the same


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zgrab02yw6.jpg

zgrab01bu0.jpg

zgrab01copypn5.jpg

[Editiert am 10.03.2008 von m0nkeybusiness]



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Sehr schöne Nummer Mann.
Is das in Zbrush gerendert oder wie machst das.
Ich bin noch beim Überlegen, wie ich meine letzte Arbeit rendern soll.
Da mir die Ergebnisse in Zbrush noch nicht so sehr zusagen.
Und andere Progs kommen mit dem Polycount nicht zurecht.

Aber schöne Arbeit, hast das Mit Polypeint bepinselt oder wie ?


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m0nkeybusiness
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Jo in Zbrush gerendert. Das hier is nun in Maya mit Mentalray und Subsurface gerendert

output1jb9.jpg



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Irgendwie bekomm ich die Normal map noch nicht ganz so gut rausgerechnet, so dass mir irgendwie viele Details verlohren, gehen.
Ansonsten würde ich es auch lieber außerhalb von Zbrush rendern.
Aber schicke Arbeit, vielleicht noch nen Hintergrund dazu.
Aber schöne Map hasste da gemacht.


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Grad frisch aus der renderpresse :

arcadiacwarriorarenafx6.jpg



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Schön gemacht, die Idee gefällt mir sehr gut, ich glaub, das klau ich irgendwann mal :D

Aber die Schatten kommen etwas du schwach rüber, ich würde vielleicht ein paar mehr Kontraste setzen, besonders hinten
an den Mauerstücken...
Vergiss auch nicht seine Zähe... die scheinen verlohren gegangen zu sein.


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Ok, hier habt ihr mal nen kleinen Einblick in meine erste richtige Arbeit mit Zbrush.
Is zwar nur n Close up, aber ich hoffe es bringt ein wenig die Charakteristik rüber.

Für Kritiken bin ich offen, da man selbst immer mal nen paar Dinge übersieht.
Is natürlich noch WIP, da ich noch keine Ideen für farbliche Gestalltung hab.

user_img-lgvr2c8LTJ_Rat_Ogre.jpg


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m0nkeybusiness
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Die Schnauze wirkt im Vergleich zu den Säbelzähnen zu mickrig. Versuch da mehr Volumen drauf zu geben und schau obs besser aussieht.



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RRRRRRRR

aliencopytu0.jpg



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Hier was neues.

Zbrush, Maya und Mentalray

doubtbm8.jpg



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Schneidi
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So für euch auch nochmal meine derzeitiges WIP meines Skaven Ogre's.
Mir fehlen momentan noch die Ideen, um es zu vollenden, aber mal sehen.

Bei YT hab ich nochmal nen Turntable Movie hochgeladen, hoffe es gefällt euch.
http://de.youtube.com/watch?v=UlW42Pd79JA


user_img-1dNRgBIPQI_Skaven_Ogre.jpg


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kelvin273
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kelvin273
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Wow der schaut aber gut böse aus.
Die oberen Schneidezähne sind für meinen Geschmack vielleicht ein bissi zu eng beinander...
Alles zusschliesslich in ZB gemodelt?

lg
kel


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