Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
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So hab mich eben mal an einen Zauberstab gemacht *g* vorarbeit hab ich in 3dsmax gemacht da mir das ein bissel zu umständlich in zbrush erschien..
nacharbeit hab ich zirka noch 40 minuten reingesteckt..
Texturen werde ich morgen abende mal machen mal schauen was matcap so taugt.
Gruss Sabber
[Editiert am 26.05.2007 von Sabber]
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schön! =)
eine frage, wie bekomme ich haare in zbrush hin?
Mitglied seit: 23.05.2007 21:29
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mit dem fiberbrush und dem entsprechenden Alpha ...denk ich
lg
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so, ich habe jetzt mal vor, den fortschritt zu zeigen, den ich mache, während ich modelliere...
hab das in ami-foren gesehen.... also, ich hab einfach mal wieder angefangen...
der typ hat auch einen körper, dem ich mich jetzt so langsam widme...
bisher ist das gesicht nur so einigermaßen ausgereift.... wobei ich mit den hörnern noch sehr unzufrieden bin...
und ich hab jetzt schon schiss vor'm texturieren...
naja, da das ja so ein fortschritts-thema wird, bin ich jeder konstruktiven krittik offen gegenüber! =)) würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ich noch so zu beachten habe! =))
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Hi Leute !!!
wollte auch meinen Beitrag dazu leisten und ein meiner ersten versuche uploaden.hier bitte.... kritik ist immer willkommen!!
mfg Scotty
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sieht für mich anatomisch ideal aus! =)
sehr schön!!! bin aufs update gespannt!
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Danke !!
bin schon an einem update dran!
Wollte mit den zähnen weitermachen, und fragen ob ihr da ein paar tips für mich habt ?
Mitglied seit: 12.03.2006 20:45
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Nabend Leute
Es ist zimmlich spannend was Ihr da macht, weter so.
Der Z3 ist klasse geworden, die alle neue Tools, und von allem gefehlt mir das(unter anderem) Transposing und das Rigging in Z3.
Ich Finde für Stills ist das Optimalle lösung
Grüße
Zlatan
[Editiert am 26.05.2007 von zlatantoon]
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@zlantantoon (hoffentlich richtig geschrieben ^^): ja, sehen sehr schön aus, deine posings!!! gabs probleme, also hat das mesh sich verzogen, oder hat das optimal gefunzt auf anhieb?
@scotty: die zähne sollten vielleicht ein kleines stück runter... da muss ja noch platz für den oberkiefer sein, oder? weiss ja nicht, ob du referenzbilder verwendest =)
aber dir hilft vielleicht die beantwortung der frage, die mir gerade aufkommt:
also, ich will nur die büste von dem standardtypen haben... wie bekomm ich die füße ab? =) also, wie kann ich mesh löschen??? =)
würd mich bei hilfe freuen!
Mitglied seit: 14.05.2007 14:57
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Hi brainy !
danke für den tip.ich seh schon.... ich habe viel zu wenig platz zwischen der nase und den zähnen gelassen.
werde mich gleich dranmachen.
zu deiner frage : du kannst doch wenn du ctrl+schift und dann die schift taste losläst die füße hidden ! dann schaust mal unter Geometry da isr ein button der heist delhidden ! dann löscht er die polygone !!! Ansonsten wüsste ich nicht wie es geht !!! mfg Scotty
Mitglied seit: 23.05.2007 08:45
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optimal, danke für die antwort! =)
ja super, das meinte ich... aber wie kann ich das mesh denn dann wieder reparieren... also... so schließen... zumachen...
^^
[Editiert am 26.05.2007 von brainy]
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Hi
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Hi !!!
bin grad dabei das zu verbessern. Der Unterkiefer ist wirklich zu klein geraten. Da ich mit xplane gearbeitet habe und beim tutorial die zähne auch weg gelassen wurden, habe ich die form nur dem Bild angepasst. Jetzt da ich es weis hab ich den kiefer grösser gemacht und werde bald ein update reinbringen.hoffe es gefällt.
mfg Scotty
Kritik ist immer willkommen
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@ brainy ( würde dir gerne helfen,doch das weis ich leider noch nicht !!) Bin auch noch neu wie du und muss auch erst alles ausprobieren ! mfg Scotty