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brainy
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brainy
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hallöchen...
ein kleines update...
hab jetzt schon so einige "steuerungsprobleme" gehabt... :P
njoah, aber bisher isses noch ganz in ordnung, find ich...

nur vielleicht sieht man das problem, das ich habe... an den "händen" hab ich das mesh abgeschnitten und das is jetzt so "geöffnet".... also, da sind keine polys drauf...(hoffe, ich werd verstanden) =)

ansonsten hab ich würd ich mich freuen, wenn mir jemand nen tip geben könnte, was für beine zu... sowas passen... (also einfach sagen, obs eingermaßen stimmig is)

und ich hab gesehen, dass man zbrush auch mit tablet macht... wünsche mir schon so lange eins... wie isses damit so? user_img-Ne9566w4Qq_Freak3.jpg


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nudel
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nudel
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;) ist noch ziemlich WIP!

z32sj2.png

turntable:

http://rapidshare.com/files/33605494/Z3_tt.mov

[Editiert am 27.05.2007 von nudel]

[Editiert am 27.05.2007 von nudel]


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brainy
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brainy
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schaut doch voll gut aus! =)
schön!

und ein kleines update... ein bisschen mit den details angefangen, was aber durch die 99kb-begrenzung etwas gelitten hat... njoah, und so langsam stoße ich an die grenzen meines rechners... was mich aber überhaupt nicht wundert...

und wenn mir vielleicht jemand helfen könnte... das problem mit dem "abschneiden" des mesh's... also, ich will die hände neu machen und habe die versteckt und dann "delhidden"... dadurch wurde das zwar entfernt, aber nicht wieder aufgefüllt... also, das is offen :)

falls es niemand weiss, muss ich nochma schauen... =)

njoah, konstruktive krittik immer erwünscht!

user_img-UjXpVc34cV_Freak5.jpg

[Editiert am 27.05.2007 von brainy]


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JackMcRip
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JackMcRip
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Hey, hier tut sich ja einiges - Klasse !!!
Vor allem wie Brainy sich macht :o

Man sieht es lohnt sich dranzubleiben und ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich hab den Hasen aus dem zweiten Posting mal n bissl weitergemacht.
Die Hände sich noch völlig Roh.
Auch werde ich nochmal ein neues Topology über den Hasen ziehen müssen.
Und manches dann neu ausformen, weil die Polygonverteilung im Gesicht zu uneffektiv ist.
Das Gesicht hat zuviele im Vergleich zum Körper...

user_img-SaiqIfOgJh_rabbit.jpg


[Editiert am 27.05.2007 von JackMcRip]



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brainy
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brainy
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@jackmcrip: danke! =) aber dein hase is auch nicht schlecht! sieht nach einem gut animierbaren mesh aus...
eine frage zu seinem kleinen vieh auf der vorseite... das ding, mit den puscheln... wie hast du diese haare gemacht? in zbrush, oder nachträglich in PS? =)


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brainy
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brainy
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und noch ein kleines update... beine sind jetzt auch so einigermaßen... für heute bin ich fertig (man hat nich ewig zeit)...
nur ich hab immer noch das problem, mit den zehen, die von anfang da waren (hab mit dem standard-menschen-mesh angefangen..
falls jemand weiss, wie ich das mesh "wegschneiden" kann, bitte sagen... ich werde trotz intensiven suchens echt nicht fündig, welche funktion das übernehmen könnte...
und die hände muss ich auch noch schließen...
aber den bauch und die brust find ich auch schon akzeptabel! ;)

user_img-5qlLqstmuM_Freak8.jpg


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kelvin273
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kelvin273
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ReTopo ist ne kule sasche!

Basespherenmesh mit edit topology remeshen
user_img-MiBypMRqPF_Retopo_is_cool_003.jpg

posen
user_img-Ek3by8Kxet_Retopo_is_cool_002.jpg

preview ;)
user_img-ihhs84NpDp_Retopo_is_cool_001.jpg

-Klasse ZB3 thumbup.gifthumbup.gifthumbup.gif
Happy Z3Bruzhing;)
kel
.


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Toadie
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Toadie
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der elefant kommt gut!

@brainy: ich glaub der bauch braucht oben noch etwas volumen

hier mal was kleines was ich eben für einen speedbattle gemacht habe:

final.jpg

[Editiert am 28.05.2007 von Toadie]



SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1


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bypass41
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bypass41
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Weehaa!

Der Elefant ist klasse

Gruß


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Tuka
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Tuka
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Hallo alle zusammen ich schau mir schon seid ein paar tagen das wip forum an und muss sagen das sind echt super bilder!
Das bild hier ist mein erster versuch in Zbrush deswegen hab ich mir auch eine leichte form ausgesucht ich hoffe es gefällt euch :D

user_img-M6b9qzLyYX_Rubik's_Cube2.jpg


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JackMcRip
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JackMcRip
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Schön daß Du nun aktiv mit dabei bist.

Technisches mit Zbrush - Respekt.
Bestimmt nicht einfach.

Danke fürs Pic und weiter so ;-)



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brainy
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so, nach einigen tagen und ein wenig zeit im wochenende ein kleines update von mir...
ich bin grad dabei, mit dem texturieren und der materialverteilung anzufangen...

bei inspiration bin ich jederzeit offen!

user_img-qhUfj3DLAC_freak-textur.JPG


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JackMcRip
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JackMcRip
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Naja, so richtig war das ja nix *g*
:P

Aber das wird sicher genauso wie das Modeling auch nocht richtig gut werden ;)

Du nutzt Materialien für das Modell ?
Willst Du das in ZBrush behalten oder später exportieren ?
Dann wirds mit den Materialien problematisch !!!



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brainy
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brainy
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japs, hab gesehen, dass das nich so die wirkung hat, die ich erzielen wollte...

und ich will das ding in zbrush bis zum ende behalten... lässt sich doch alles wunderbar machen in dem programm...

zu dem neuen versuch... hab ein anderes material verwendet und ein bisschen mit textur rumexperimentiert und jetzt bekommts so langsam form!! ^^

die haut find ich schon in ordnung... vielleicht etwas mehr schwarz und weniger rot... ^^

und der übergang zu den hörnern is auch noch nich ideal

user_img-PhPdCQulOf_Freak9_neue_haut.jpg


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Scotty2K5
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Scotty2K5
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Hi Leute !

Ich hab mir die gutgemeinten tips zu herzen genommen und möchte euch das zwar noch nicht vollständige ,aber ein wie ich finde schon mal jutes mesh zeigen. Mit dem ober und unterkiefer hab ich immernoch ein bisschen schwierigkeiten, weil ich sie nicht so knochig hinbekomme. Die zähne werde ich noch weiter modelieren. Ist jetzt nur die frage ob ich die mundpartie völlig modelieren soll, so das man den offenen mund sieht oder ob ich ihn so lassen soll?? mfg Scotty user_img-6fdooKocIk_The_Skull.jpg






kritik ist immer willkommen

[Editiert am 29.05.2007 von Scotty2K5]


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